KUGELSPRITZRER

1,00 Stern(e) 3 Bewertungen

sretles

Mitglied
KUGELSPRITZER


.....also, wir saßen da so rum und ich dachte gehst lieber noch mal Pinkeln. In diesem Stehklosett lag wieder so ein komischer Plastikeinsatz mit einer Fliege drauf, Männer müssen ja immer irgendetwas zum draufpinkeln haben, die meistens jedenfalls.
Ich kam zurück.Ich erzählte, das auf die Fliege Pinkeln spritzt genauso wie wenn man in die Ecke pinkelt, komische Erfindung das mit der Fliege.
Da erfuhr ich das da mal drei Studenten waren und in deren Wohnheim gab es ein Männerklo in dem sich zwei Pinkelbecken befanden. Im rechten war da aber in diesem Plastikabflusseinsatz eine Kugel. Der Einsatz hatte, das sollte noch mal erklärt sein, genau sechs Löcher die von fünf Streben geteilt waren. Genauso ähnlich also wie bei einem Roulettespiel.
Die Drei zockten also Tag für Tag und wetteten in welchem dieser sechs Felder die Kugel nach jedem Spülen liegen blieb.
Eines Tages aber war die Kugel verschwunden. Das unerklärlichste daran war aber warum die Kugel plötzlich in dem linken Pinkelbecken lag................
 



 
Oben Unten