Käferkängurus

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Mara Krovecs

Mitglied
Käferkängurus

Und es war kein Traum
ich hab sie wirklich gesehen
Käferkängurus
schwarz-weißgestreift
mit einer roten Mähne, so wunderschön
kraftvoll hüpften sie
berührten den Boden kaum
auf den Rand eines Glases
mit Saft, aus Orangen gereift
ihre Fühler flirrten
den Rhythmus der Zeit
ihre Flügel schwirrten
in rotes Wolkenfrüh
den Bauch voll saftiger Sonne
und einem Lachen
so herzlich
aus einer Kängurukäferseele.
 
S

Sandra

Gast
Hallo Mara Krovecs,


Ich WILL diese Käfer auch sehen. UNBEDINGT!
Spaß beiseite. Deine Zeilen haben mir sehr gut gefallen - herzerfrischend schön und geprägt durch eine sonnige Wortwahl. Ich weiß zwar nicht, ob Du das beabsichtigt hast, aber ich habe jetzt gute Laune.

Gruß Sandra
 
M

Mara K.

Gast
....... oh jaaaa

ich kenne sie,
sie sind befreundet
mit diesen schmetterlingsfeen,
so silbrig durchsichtig,
jedoch frech ausschauend durch
wunderbunte kurze haare,
deren lilaweiches lachen
alle blumen der welt zum
wiegen bringt und die nachts,
vom mondlicht gekitzelt ihre
kristallklaren weisen in
den blauschwarzen sternenhimmel
zirzen .....
fang sie nicht ein, die Käferkängurus ...
GiG ;) Mara K.
 

Mara Krovecs

Mitglied
Hallo liebe Sandra,

.......die Käferkängurus halten sich gerne in der Nähe der Sonne auf und allem was aus ihr gewachsen ist......... und sie machen lustig, das hast Du gut beobachtet *gg*

Und dass "sie" Dir gute Laune gemacht haben freut mich ganz besonders ;)

Für Deinen Besuch bedanken "wir" uns und grüßen Dich
sonnenherzlich Mara und die wilden KK´s :)
 

Mara Krovecs

Mitglied
Liebe Mara :)

.........ich weiß, die KK´s tragen die Schmetterlingsfeen des öfteren in ihrem Beutel;
ihr lila Lachen ist durchaus bis in den Norden zu hören und übertönt zuweilen das blaue Meeresrauschen.
"DIE" zusammen sind ;) ein unschlagbares Team.

Wegen Deiner herzerfrischenden Antwort erschallt sonnenhell das KK-Lachen und ne Menge Grüße aus dem rauhen Norden flirren zu Dir herüber Mara :)
 
M

Mara K.

Gast
Liebe Mara ;)

... jaaa, auch ich weiß :D ... und wir schicken Euch einen
wunderbunten Schmetterlingsfeenzwinkerblick hoch in den Norden, aus der etwas grauen Mitte Deutschlands.
Einen schönen Restsonntag wünscht ;) Mara
 

Mara Krovecs

Mitglied
Hallo El Gazo,

verschicken lassen sich die KK`s natürlich nicht, ich wüßte nicht, wer sie jemals gefangen hätte.
Wenn sie bei Dir nicht freiwillig auftauchen, wirst Du Dein Leben leider KK-los verbringen müssen, was sicherlich sehr bedauerlich wäre.
Als kleiner Tip vielleicht: ich habe am Abend bevor sie zu mir kamen eine Stunde Yogaübungen gemacht, hauptsächlich: das Krokodil , den Sonnengruß ( aha, Sonne ) und die Kobra.

Ja, ansonsten wüßte ich auch nicht.......

Wünsche Dir viel Glück L.G. Mara :)
 

Mara Krovecs

Mitglied
Hallo Mara,

in meiner Nase kitzelts, hat das was mit Deinem..........................blick zu tun?
Kann ich ein normales Taschentuch benutzen?

L.G. Mara ;)
 
M

Mara K.

Gast
oohhh neee . . .

du musst dann schon des silberschleierige feenschnupftuch mit der purpurnen herztraumstickerei benutzen, aber das weißt du doch, willst mich wohl auf die probe stellen ;) was ?
eine zauberhafte woche und bunte gedanken wünscht Mara K.
 



 
Oben Unten