Käfigkind

dazone

Mitglied
wer im Steinhaus sitzt soll nicht mit Gläsern werfen

Ha Jasmin!

Selsam paradox. Bricht mit der allgemeinen Vorstellung, Glas würde immer gegen Stein verlieren.
Wirkt vielleicht gerade deshalb bedrohlich.

muss mal länger überlegen, was es aussagen könnte.



Liebe Grüße
David

P.S.: Danke für die Mail! :)
 
J

Jasmin

Gast
Plexiglas

Hallo David!

Bei dem Glas hatte ich Plexiglas im Sinn. Das Kind sieht nach aussen, es kann die Welt wahrnehmen, aber es ist gefangen, es will sich wehren, ausbrechen, aber es ist sinnlos...ich haette auch goldener Kaefig schreiben koennen, aber das waere zu profan, ausserdem hatte ich naemlich irgendwo das Wort "Glaskaefig" aufgeschnappt in einem Woerterbuch und dann dazu diese Assoziation, die ich niederschreib. Es hat auch eine tiefere Bedeutung, aber die ist sehr persoenlich.

Liebe Gruesse

Jasmin
 



 
Oben Unten