Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92211
Momentan online:
63 Gäste und 1 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzgeschichten
Kaffee
Eingestellt am 03. 01. 2003 14:09


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Melchior
???
Registriert: Oct 2001

Werke: 30
Kommentare: 137
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Melchior eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Und das dieser kaffee ungeniessbar sei, sagt er, und das es eine verfluchte schande sei, das er kalt ist. Ist doch jedesmal das selbe, und dabei rueht er geradezu mahnisch. Zum beispiel, dass sie nie rücksicht auf ihn nehme, und es für ihn doch auch nicht so einfach sei. Das dieser kaffee eine minute nachdem die bediehnung ihn gebracht hat schon kalt ist, und niemand jemals zuhöre. Am aller wenigsten wenn er etwas zu sagen habe. Zum beispiel als sie da da so gelegen hatte, total stumm, kein verdamtes wort habe sie gesagt. Beschweren wäre zum beispiel eine option. Und das er süchtig sei nach kaffee und absolut nicht lebensfähig ohne. Und dass er das so nicht wollte, sagt er, und dass er sich bescheren wird.
__________________
Melchior

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Melchior
???
Registriert: Oct 2001

Werke: 30
Kommentare: 137
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Melchior eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Keine Antwort (Kaffee Nachtrag)

Lag´ doch nich an mir, allein mein´ ich. Und sie - liegt da, und kein wasser sei getruebt, oder so - fragt mit all dem moeglichen nachdruck. Zumindest gibt die langlaeufige allgemeinheit der meinungstraeger dieses verhalten als nachtruecklich wieder. Allerdings fragt kaum jemand danach. Fragt, was mit ihm sei. Warum bist du den jetzt sauer? Selbstverstaendlich hatte er durch fortgesetztes draengen; aber spaeter vielleicht mehr; Lagen sie nun nebeneiander und hatten sich nichts weiter zu sagen.
__________________
Melchior

Bearbeiten/Löschen    


Waldemar Hammel
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2002

Werke: 8
Kommentare: 2028
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Waldemar Hammel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Re: Keine Antwort (Kaffee Nachtrag)

Ich hab begriffen, daß es in Deinem Text nicht um Kaffee geht, aber warum kommt dieses, mein Leib- und Magenelixier, hier nur so schlecht weg?

Knüpf Deinen Protagonisten doch vielleicht lieber an Cola oder Tee. Appelsaft wär' auch schön gemein!

Bearbeiten/Löschen    


Melchior
???
Registriert: Oct 2001

Werke: 30
Kommentare: 137
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Melchior eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Ich liebe Kaffee

Wie schon gesagt, und da ich Kaffee so sehr liebe, konnte es nur mit Keffee funktionieren. Ausserdem wie oft hast du jemanden über eine Cola meckern hören?
__________________
Melchior

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzgeschichten Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!