Kaffee

1,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Melchior

Mitglied
Und das dieser kaffee ungeniessbar sei, sagt er, und das es eine verfluchte schande sei, das er kalt ist. Ist doch jedesmal das selbe, und dabei rueht er geradezu mahnisch. Zum beispiel, dass sie nie rücksicht auf ihn nehme, und es für ihn doch auch nicht so einfach sei. Das dieser kaffee eine minute nachdem die bediehnung ihn gebracht hat schon kalt ist, und niemand jemals zuhöre. Am aller wenigsten wenn er etwas zu sagen habe. Zum beispiel als sie da da so gelegen hatte, total stumm, kein verdamtes wort habe sie gesagt. Beschweren wäre zum beispiel eine option. Und das er süchtig sei nach kaffee und absolut nicht lebensfähig ohne. Und dass er das so nicht wollte, sagt er, und dass er sich bescheren wird.
 

Melchior

Mitglied
Keine Antwort (Kaffee Nachtrag)

Lag´ doch nich an mir, allein mein´ ich. Und sie - liegt da, und kein wasser sei getruebt, oder so - fragt mit all dem moeglichen nachdruck. Zumindest gibt die langlaeufige allgemeinheit der meinungstraeger dieses verhalten als nachtruecklich wieder. Allerdings fragt kaum jemand danach. Fragt, was mit ihm sei. Warum bist du den jetzt sauer? Selbstverstaendlich hatte er durch fortgesetztes draengen; aber spaeter vielleicht mehr; Lagen sie nun nebeneiander und hatten sich nichts weiter zu sagen.
 
Re: Keine Antwort (Kaffee Nachtrag)

Ich hab begriffen, daß es in Deinem Text nicht um Kaffee geht, aber warum kommt dieses, mein Leib- und Magenelixier, hier nur so schlecht weg?

Knüpf Deinen Protagonisten doch vielleicht lieber an Cola oder Tee. Appelsaft wär' auch schön gemein!
 

Melchior

Mitglied
Ich liebe Kaffee

Wie schon gesagt, und da ich Kaffee so sehr liebe, konnte es nur mit Keffee funktionieren. Ausserdem wie oft hast du jemanden über eine Cola meckern hören?
 



 
Oben Unten