Kalender 2012

A

AchterZwerg

Gast
Hallo Otto und Konsorten ;),
das ist in der Tat ein Wunder, handelt es sich bei deinen Kalendern doch nicht um verkitschte Seelenschmerztränenmonatsabgaben, sondern eindeutig um Kunst.
Die Fotos sind gelungen und schmiegen sich elegant an die Gedichte, thematisch an die vorgegebenen Jahreszeiten.
Kurzum: Ich bestelle einen (DIN A 5). - Diese Größe muss für einen Winzling genügen.
Der 8. Zwerg
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
ich danke euch. nehme eure gedanken zum kalender gerne mit in unsere kleine welt, um sie dort mit denen zu teilen, die ihren teil zum gelingen beitrugen.

merci!
 
A

AchterZwerg

Gast
Hoffentlich erscheint es nicht zu aufdringlich, dass ich mich nochmal melde, jedoch ...
kam gestern der Kalender bei mir an. Er ist einfach traumhaft schön, und wer sich selbst erfreuen will oder noch ein passendes Präsent für Weihnachten sucht, der möge ihn dringend erwerben.
Herausragend gut empfinde ich das Augustfoto (eine Spiegelung) und das kongeniale zum superben Brockman-Gedicht "vertane zeit." Vermutlich wird aber jeder sein eigenes Lieblingsblatt finden.
Herzliche Grüße
der 8.
 



 
Oben Unten