Kalorienbomben

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
*lach*

ja..
hinterher dacht ich mir noch..
"eigentlich war er ja ganz süss":D

Dir auch schönes WE
lG
Stoffel
 

Talarmar

Mitglied
Hallo Stoffel

Ist ja nicht schlecht geschrieben, doch das "geschrieben" zweimal würde mich stören. Kleiner Vorschlag:

stand auf des Grabes Stein geschrieben
und nur den Konditoren
ist er voller Trauer
in Erinnerung geblieben.​

bis dann,
Talarmar
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Talarmar,

da hast Du völlig Recht!
Ich werde es ändern..danke:)

Habs geändert, was meinst?

Danke
lG
Stoffel
 

Inge Anna

Mitglied
"Aber bitte mit Sahne"

Hallo Stoffel,
hab's gelesen und musste sofort an Udo Jürgens Hit "aber bitte mit Sahne" denken. Da muss ich mir doch glatt 'ne Tafel Traube-Nuss reinziehen, auf dass mir der Hüftspeck erhalten bleibt.
Schicke Dir liebe Grüße
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
och Inge..:-((

schick mir lieber die Trauben-nuss *bettel*
(is meine Lieblingsschoki..am liebsten die "quadratisch-praktisch-gute)

Danke Dir...

lG
Stoffel
*schmacht*
;)
 

Inge Anna

Mitglied
schmackofatzig, die Quadratische!!!

Hallo Stoffel,
eine Tafel ist bereits aufgefr..... - da ist aber noch eine mit Haltbarkeitsdatum??? Die magst Du sicher nicht verputzen - oder?
Nächste Woche gibt's Nachschub - vom Feinsten - versteht sich. Brauche Deine Station - Schoko-loko kommt prompt.
Gutes Schmatzen
Inge Anna
 

Talarmar

Mitglied
Ich will ja nicht stören bei der Schokorgie, bei diesem traurigen Anlass, aber Stoffel laß einfach mal das und weg.

stand auf des Grabes Stein geschrieben
Groß war die Trauer bei den Konditoren,
die sich einst die Hände rieben.
 

Talarmar

Mitglied
Die vorletzte Zeile kommt immer noch zu lang. Das "die" ist nicht nötig. Ich will Dich auch nicht ärgern. Jetzt sag ich schönen Abend noch.

Talarmar

stand auf des Grabes Stein geschrieben.
Große Trauer nur bei den Konditoren,
die sich einst die Hände rieben.


Den besten Kunden hatten sie verloren!
 
S

Stoffel

Gast
hallo,

das mit dem "ärgern" war nur scherzhaft gemeint..*smile*

Ok, jetzt aber!
So passts dann...:)

Danke
lG
Stoffel
 
B

Bruno Bansen

Gast
Mord

..."konnte ich nix dafür" würde mir noch viel besser gefallen, als mit "doch" dazwischen.

liebe Sanne, toll, das!!! Meine Frau plant da allerdings anders und langfristiger. Am schwarzen Brett in der Küche hängt ein Zettel:

"Die kluge Hausfrau bringt ihren Ehemann nicht mit Gift um - sie macht es mit Soße!"

(Sie kocht tierisch gut, besonders letztere!)

Noch lebend grüßt Dich
Bruno
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Brunolito,

Deine madonna hat es mit Sosse?
Nun, da muss man auch vorsichtig sein..capice..?
Und Recht hat sie.."Gut Ding will Weile haben"..verstehe..:)
Immer planen..Zettel an die Kühlschranke..nix vergessen..
passa..
Sie sollte einen Wokshop machen..
Wenn sie ist klüger..dann muss sie unbedingt andere davon mitteilen.

Was Änderung angeht..ich schau mal, mache es.
Gruss an die Herrin der Sossen
lG

Stoffella
 
G

Gelöschtes Mitglied 4259

Gast
Hallo Stoffel,

ein großartiger Gedankensplitter, fast ein Geschoß, um nicht zu sagen: eine Bombe, Dein Gedicht. Echter Punk, einfach erfrischend.

Liebe Grüße

Pen.
 
S

Stoffel

Gast
moin Pen,

danke Dir..:)
Ja..PUNK ist ja ein toller Ausdruck.
Gerade eben wird mir bewusst, wie klasse die 10 Jahre in Berlin waren..hier sehen die Menschen alle so..gleich..aus.:(

lG
schönen Tag
Susanne
 



 
Oben Unten