Kanal 8 (gelöscht)

O

Orangekagebo

Gast
Gut und spannend.
Gestern war der Text, glaube ich, noch ein Stück länger gewesen (die Frau hatte geredet).
So ist es aber besser.
 
Richtig, Orange,

manchmal muss man über etwas nachdenken und sich fragen, ob es für die Geschichte notwendig ist. Dass die Frau auch etwas zu sagen haben sollte, liegt wahrscheinlich in der Natur der Gegenwart. Aber für die Geschichte mußte sie gar nichts zu sagen haben, weil sich dem Leser ohnehin nicht erschließt, warum sie dort unten ist und wer die anderen sind, die hinter den Türen wimmern.

Zu kürzen ist manchmal eine wunderbare Sache - man kann das dämliche weglassen,

Gruss Marcus
 
O

Orangekagebo

Gast
naja, es hatte den Sinn etwas zerrissen. Ich konnte mir keinen Reim draus machen.
Was ich für stark halte, ist das "Pup!" Genialer Kindertick.
 



 
Oben Unten