Kapitel 5

1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Shalashaska

Mitglied
Kapitel 5: Verliebt (nicht verknallt)

We're not supposed to be lovers

Ich bin verliebt, ja richtig verliebt. Ich habe lange darüber nachgedacht aber ja, ich bin verliebt. Verliebtsein ist gut und verliebtsein ist schön. Wenn man verliebt ist ist man im allgemeinen erträglicher für sein Umfeld, und die vielen Probleme die sich durch sowas manchmal ergeben sind meist gar nicht so schlimm. Doch ich habe ein Problem das die ganze Sache wirklich verkompliziert. Ich habe mich in ein Mädchen, eine Frau und in jemanden der dazwischen liegt verliebt. Nicht das dies hier jemand als Metaphern für ein und dieselbe Person hält, nein nein so gut bin ich nun auch nicht. Ich habe mich in drei inviduelle weibliche Personen verliebt. Das ist nicht gut, da tut sich schon das ein oder andere Problem auf. So finde ich würde der alte schöne Spruch :" Ich liebe dich" in der veränderten Art:" Ich liebe dich und dich und dich." nicht mehr so toll klingen. Wie diese Situation entstanden ist weis ich nicht. Ich dachte erst, ich wäre in eine Person verliebt und in die andere Person verknallt, dem war aber nicht so, und dann kam noch eine weitere äußerst bezaubernde Person dazu.
Meine Frage ist nun: Wie soll ich damit umgehen?
Ich weis wirklich nicht was ich tun soll, vielleicht könnte ich mir ja eine von drei schlecht reden, aber dieser Plan ist genauso bescheuert wie er klingt. Manch einer würde sagen: Hast du überhaupt Chancen bei den dreien? aber das hat nichts mit Verliebtheit zu tun, und nein ich denke nicht das ich bei allen Chancen hätte aber darum geht es nicht. Es stellt sich mir mir die Frage wie ich überhaupt eine von den dreien lieben kann, da ich doch allen drei nicht treu bin (verstehen sie mich nicht falsch, ich meine so eine Liebe sollte was einzigartiges seien, ist es in diesem Fall aber nicht). Gleichzeitig müsste man ja eigentlich auch das Wort lieben, definieren, ich tue das in diesem Fall mit der Ausschliessung des einzig verwandten Ausdruck: verknallt sein. Verknallt bin ich fast jede Woche aber sowas flaut nach ein paar Tagen, meistens schon nach ein paar Stunden, ab, ist im Falle dieser drei Damen aber anders. Diese Definiton finde ich persönlich recht spärlich, aber mir fällt zur Zeit nichts besseres ein (siehe Die Liebe). Wie ich mit dieser Situation umgehe, ist eigentlich egal, da das große Nichts bald eh fast alles verschlingt, und da freu ich mich eigentlich drauf. Tja allerdings schmerzt es diese drei zurück zu lassen, denn sie bedeuten mir alle sehr viel.
Wer mir von den dreien am meisten bedeutet kann ich nicht behaupten, da sie alle von Woche zu Woche in der ich das Glück besitze sie zu kennen bezaubernder werden, ausserdem ist meine Laune zu Situationsabhängig um das festzulegen. Es kostet mich viele Adam Green Lieder um darüber nachzudenken was ich mit dieser Situation anfangen soll und ich werde das Ende hier kurz niederschreiben, falls es kommt.
Jetzt läuft Bungee, was mir anzeigt das ich ein Adam Green Album für dieses Kapitel gebraucht habe, länger als sonst, aber trotzdem nicht lang genug für diese drei.

Von den Problemen wenn ich mit einer der drei liert bin will ich nicht denken, aus folgenden Gründen: Die Situation an sich scheint mir unendlich entfernt und das Problem mit der Treue, der Auffopferung und des öffentlichen Auftretens scheint mir unüberwindlich.
 



 
Oben Unten