Karate-Alexander im Griff der Kobra! Teil 2

Anonym

Gast
Aufgrund des zahlreichen Zuspruchs, hier nun der zweite Teil von Karate-Alexander.

"Sibirische Tigerkralle!" rief Karate-Alexander und sprang auf seinen Gegner, einen kleinen Cachingo, zu.

Der Cachingo duckte sich weg und entging dem Schlag.
"Haha, daneben." lachte dieser ihn aus.

"Da hast du nochmal Glück gehabt", entgegnete Karate-Alexander seelenruhig. "Aber beim nächsten Mal schlag ich nicht daneben, versprochen."

"Okey, ich glaube dir ja. Aber können wir eine kurze Pause machen? Ich habe doch Asthma."

"Natürlich. Hier, trink erstmal etwas." Karate-Alexander reichte dem Cachingo seine Wasserflasche. Der Cachingo dankte ihm und trank. Plötzlich haute ihm Karate-Alexander eine runter. Der Cachingo fiel um, wie vom Blitz getroffen.

"Ich sag doch, beim nächsten Mal treffe ich. Regel 7 des Karate: Unglück entsteht immer durch Unachtsamkeit" Lässig hob Karate-Alexander seine Wasserflasche auf und genehmigte sich einen Siegerschluck.
 



 
Oben Unten