Karate-Alexander schlägt wieder zu! Teil 1

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Anonym

Gast
Alexander beherrschte das Karate wie kein Zweiter. Er hatte alle Tricks der alten Meister im Repertoir. Darum nannten sie ihn Karate-Alexander.

Es war ein sonniger Wintertag, das Eis schmolz und es war menschenleer auf dem Rathausplatz. Menschleer? Nein, Karate-Alexander übte die neusten Schlag- und Tritttechniken.
"Hey! Du da!" unterbrach plötzlich eine Stimme Alexanders Konzentration. Er drehte sich um und sah zwei Männer. "Ja dich meinen wir. Haben gehört du sollst der beste Karate-Kämpfer der Gegend sein. Stimmt das?"
Karate-ALexander neigte sein Haupt. Das Zen verbot ihm Lob anzunehmen, aber er war auch nur ein Mensch.
"Dann wollen wir mal gucken ob es stimmt. Mach dich bereit für die totale Zerstörung."

Die beiden Männer griffen an. Karate-Alexander parierte ihre Schläge mit einem Arm. Mit einem lässigen Beinschwenker ließ er den einen der Beiden zu Boden gehen. "Oh, bist du ausgerutscht?" höhnte er.

"Na warte, dir gebe ich Saures!", maulte der am Boden liegende.
Karate-Alexander gab dem Zweiten schnell eine gewaltige Kopfnuss und stellte sich dem wiederaufgestandenen Gegner. "Dann zeig mal, wie dein Karate ist."
Es machte "Huh" und "Hah" dann hatte Karate-Alexander seinen Gegner wieder zu Boden gestreckt. Schluchzend machten sich die Geschlagenen aus dem Staub. Er hatte ihnen gezeigt, was eine Harke war. Diszipliniert setzte er sein Training fort.
 



 
Oben Unten