Karl liebt Karla (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alberta

Gast
Hallo LouiseCrevaux -
Ein zuweilen atemlos, wirr und hastig abgespult, zerrissen wirkender, tiefschürfender innerer Monolog!
Mir gefällt dieser Stakkato-Stil - obwohl ich einiges an der Grammatik noch ändern würde.
Beispiel:

[blue]Es geschah in einer Kirche, mit weißer Schleppe im Kreuz. Schon da war Vorsicht oberstes Ziel. Eine Schleppe bremst, denkt Karla manchmal grübelnd auf ihrem Sofa, einem Designerstück, kein Null-Acht-Fünfzehn-Ding für hundert Euro. Wo ist jetzt die Bremse? Egal. Das Leben ist toll. Wenngleich, andererseits...Doch nun erst recht, nun gerade – trotzdem! Man muss Synonyme in die Welt spucken, auf dass sie anders wird...[/blue]

Lieben Gruß,
Alberta
 
Karl liebt Karla

Liebe Alberta,

lieben Dank. Ich experimentiere immer wieder - mittlerweile arbeite ich sehr gerne "kurz" - das gelingt mir auch in meinen Buchtexten, wenn auch sprachlich anders.

Lieben Gruß

Louise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten