Katharsis mit Rhabarber

yosse

Mitglied
Salut Michael,
obwohl es rhythmisch ein wenig holpert, ist die Pointe meiner Meinung nach gelungen. Ich finde erstaunlich, daß Du insgesamt eher negative Wertungen für Deine Beiträge erhältst. Schreiben wir am Publikumsgeschmack vorbei??? (Ich sage "wir", weil sich beim Lesen häufig aufgerufener Beiträge auch für mich die Frage gestellt hat.)
Mach einfach weiter...machst Du ja eh ;-)

Um DEINE Frage zu beantworten: Ich habe einen Reisebericht geschrieben, der streng genommen keiner ist. Er wird gerade in einem anderen Forum heftig diskutiert...
 

mc poetry

Mitglied
hi yosse,

danke, aber ich finde, dass ich
bei der kritik hier gar nicht so
schlecht abschneide; also zumindest
ist mir gerade keine negative gelaeufig.

man muss natuerlich differenzieren, von
wem man gelobt und getadelt wird. bei
dem was im netz so an gedichten publiziert
wird, moechte ich gar nicht unbedingt immer
von allen gelobt werden.

ein tadel von der falschen seite ist oft ein
zeichen dafuer, dass man auf dem richtigen weg
ist.

so, und nun schau ich mich mal nach deinem
heissdiskutierten beitrag um..

ciao, michael
 

yosse

Mitglied
guten morgen, soweit so etwas geht,
recht hast du...dasselbe habe ich mir im grunde auch schon zur antwort gegeben.
meine geschichte wirst du hier übrigens nicht finden,da sie ganz woanders veröffentlich ist. wo, traue ich mich nicht zu sagen, denn ich bin ihrethalben ein wenig verunsichert.
einen schönen tag wünscht dir yossé
 



 
Oben Unten