Kein Evangelium

3,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Carina M.

Mitglied
Hallo Zwerg und Anonymus
vielen Dank fürs Lesen und Bewerten.:)

@ Anonymus ich hätte es wirklich erquicklicher gefunden, wenn du mir mitgeteilt hättest, was dir an diesem Text nicht zusagt, anstatt mir 2 Punkte dafür zukommen zu lassen.

Wie auch immer, man freut sich ja über jede Art von Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße, Carina
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Miko,

ja der Titel, ich habe hin und her überlegt, so ganz bin ich auch nicht damit zufrieden, weil es an den alten William erinnert.
Obwohl Sein oder Nichtsein im Grunde ja die Frage ist.

Ich denke dir für deinen Beitrag und ich überlege mal weiter, welchen Titel ich vielleicht noch verwenden könnte.

Liebe Grüße,
Carina
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Milko,

danke fürs Nachdenken aber so ganz schmeckt mir der Titel noch nicht.
Ich liebäugele noch mit *Kein Evangelium*
Mir ist aufgefallen, eigentlich müsste ich alles klein schreiben. Oder den Versuch groß.

Lieben Gruß,
Carina
 

Carina M.

Mitglied
meine worte
kein evangelium
versuche darin
dein heil zu finden
vergeblich
wolltest du das kreuz tragen
werden sprüche
es nicht offenbaren

vielleicht eine botschaft
wenn die zeit sich weitet
der atem des himmels sichtbar wird
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Milko und Otto,

vielen Dank für die Berwertungen.

Einen sonnigen Tag
Carina

PS ich habe mich jetzt fürs Kleinschreiben entschlossen.
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Raif,
über deine Bewertung habe ich mich ganz besondres gefreut. Haderte ich doch lange, obwohl ich den jetzigen Titel zuerst hatte, mit der Umsetzung.
Lieben Gruß an dich,
Carina
 



 
Oben Unten