Kein Wunder

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hi Harald,

muss das nicht heißen:
"aus fremden Kreisen"
oder "fremde Kreise"?

"mit Tieren singen"...sorry...unsere Nager singen nicht. Alles in allem wieder für mich ein Text, dem ich nichts abgewinnen kann. Der mir nur sagt, da ist einer der auf ner Schiene läuft, die ein wenig anders, als seine Nachbarn.

Sorry..
aber vielleicht finde ich ja doch noch was bei Dir, was ich a wengle verstehe.
Mir ist das auch zu oberflächlich.

Nur eine von vielen Meinungen;)

lG
Sanne
 

hck

Mitglied
Hy, Susanne!

Danke; Aus fremdeM Kreise, sollte passen.
Scheint wirklich so zu sein, das unsere Erfahrungswerte komplett verschiedene Welten bauen;- find ich interessant.
Da es um die Magie der Sprache geht, solltest du es in ein paar Tagen nochmals probieren.
Befürchte fasst, all meine Dichterei findet in dir keinen Zuhörer. Doch gebe ich nicht auf, vielleicht ist irgengwann auch für dich etwas dabei.

Guter Dinge bin ich, das wünsche ich dir auch.
LG, harald
 



 
Oben Unten