Keine Chance für Looser (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jon

Mitglied
Teammitglied
Willkommen in/auf/unter der Leselupe!
Bitte beheben mal noch die diversen Fehler (*) und gibt den Dialogen eine "ordentliche "Absatzstruktur"

(*) z.B.



Die Sanitäter liefen mit der Trage schnellstens zu den bereits wartenden Diensthabenden Arzt in den Schockraum der Notaufnahme.
zu dem Arzt

„Ist das der angekündigte Patient mit Schussverletzung?“ fragte Dr. McKenna den Notarzt, der den Patienten bereits vor Ort erstversorgt hatte. „Ja“ sagte der Notarzt Dr. Paul Panter zurück „Patient ist männlich, 59 Jahre alt, deutscher Tourist, Klaus Hügel, Schussverletzung knapp links neben dem Herzen, Reanimiert, hoher Blutverlust, Patient ist seit unserem Eintreffen im Koma, Lichtreaktion der Pupillen, habe ihn intubiert, Atmung ist regelmäßig, Vitalparameter 165/100 76 sehr schwankend, Medikation O² 4-8 L/min, Atropin 3mg“
Komma nach der Rede
Absatz
"zurück sagen" gibt es nicht
„reanimieren“ ist ein Verb
Leerzeichen zwischen Zahl und Einheit bei "3 mg"


„Gut, bringen wir ihn gleich in den Operationsraum. Die Kollegen warten schon, wir müssen die Blutung stoppen, das Geschoß herausoperieren und den Kreislauf festigen. Auf Leute wir dürfen keine Zeit verlieren, schnell!“ sagte Dr. McKenna mit einer nachdenklichen Miene. Zusammen schoben Sie den Patienten durch eine Schiebetür an der KEIN ZUTRITT STERIL OP-BEREICH stand, in den hell beleuchteten Raum. Hier waren bereits Schwestern und weitere Ärzte mit den Vorbereitungen zur Operation beschäftigt.
Geschoss
Der Kreislauf wird stabilisiert.
Komma nach der Rede/nach "Schiebetür"
zusammen schoben sie den Patienten (Der Leser spielt ja nicht mit in der Story ;) )
Das sind in der Regel keine Schiebe- sondern Schwingtüren.

„Auf Kommando 3 nehmen wir den Patienten auf und legen ihn auf den Tisch“ gab Dr. McKenna Anweisung. „1 - 2 und 3“ und der schwer Verletzte lag auf den OP –Tisch. „Danke, meine Herren!“ sagte er noch zu der Rettungswagen Besatzung und „wir müssen jetzt Anfangen!“ zu seinen Kollegen.
Das sollte ein so eingespieltes Team sein, dass eien Erklärung für 1-2-3 nicht nötig ist.
Komma
auf dem Tisch
Der schwer Verletzte sagte noch danke?????????
Rettungswagen-Besatzung
„anfangen“ ist ein Verb


Stunden später im Aufwachraum des Hospitals beugte sich Dr. McKenna über den Patienten und schaute in die immer noch geschlossen Augen. „Er müsste eigentlich schon längst zu sich gekommen sein, Kollegin“ „Ich würde vorschlagen, der Patient bleibt solange noch unter Monitorüberwachung bis er selbstständig atmet, ich prüfe dann die Reflexe wie Schluck-, Hustenreflex ob diese wieder da sind und der Patient auf Ansprache reagiert.
Sobald
er dann irgendwann fit sein sollte, werde ich sie holen lassen, damit wir ihn zusammen begutachten können, bevor er auf die Intensivstation verlegt werden kann“ sagte die Anästhesistin Dr. Eleonore Dearing.
Wenn die Augen geschlossen sind, kann er nicht reinschauen.
Absatz
Komma
Das ist ein VORSCHLAG?????? Heißt das, es ist druchaus auch üblich, die Überwachung einzustellen???
kein Absatz
ich Sie holen lassen (sie meint doch den Arzt, oder? Oder irgendeine Gruppe anderer Leute?)
Der Arzt begutachtet den Patienten erst, wenn der wieder fit ist??????


„Ja, so machen wir es. Ich werde schon wieder wo anders gebraucht“ raunte Dr. McKenna, nahm seinen Piepser aus der Manteltasche und ging aus dem Raum.
„Frau Doktor Dearing schnell, der Patient bewegt sich, ich glaube er kommt zu sich!“ rief auf einmal aufgeregt die Schwester am Bett des Operierten.
Moment! Ich denke die Ärztin überwacht ihn?

„Hallo, Mister Hügel, hören sie mich?“ sprach die Ärztin in besten Deutsch. „Hallo, Mister Hügel, Hallo“
in bestem Deutsch
"Mr." ist nicht bestes Deutsch.
hören Sie mich

Das erste was ich hörte, ist eine freundliche Frauenstimme. „Mister Hügel, bitte öffnen sie die Augen“ langsam, öffnete ich meine Augen. Ich sehe noch nicht klar und wie durch eine Wolke alles verschwommen. „Schön, Mister Hügel, das sie wieder da sind. Ich bin Dr. Dearing, Anästhesistin im CHRISTUS Santa Rosa Hospital in New Braunfels. Erinnern sie sich?“ fragte eine blonde mittelschlanke große Frau zu mir.
öffnen Sie die Augen
Hier stimmt was nicht, es muss ein Satz-Wechsel sein / hinter "langsam" kein Komma
dass Sie wieder
Erinnern Sie sich?
"fragte zu mir" gibt es nicht


Und so weiter und so weiter und so weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten