Keine Zeit

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liste

Liebe poppins,

nachdem ich mir Dein Profil einverleibt habe, klingt Deine Aufzählung für mich sehr einleuchtend. An hohen Zielen scheint es Dir nicht zu fehlen. Du musst Dich unbedingt mal mit george austauschen, der wird Dir eine ebenso lange Liste mit recht ähnlichen Themen vorlegen.
Die Zusammenstellung Deiner geplanten Objekte finde ich sehr amüsant und auch glaubwürdig.
Noch vor Jahren hatte ich selbst auch immer das Gefühl, drei Leben zu leben, und davon abzulassen hat mich ein Jahr tapferes Üben gekostet. Aber jetzt bin ich damit zufrieden, nur noch ein Leben zu Leben, wobei der Schwerpunkt sich aufs Sinnieren und verdichtet Konzentrieren verlagert hat, aber die häuslichen Dinge sind mir natürlich auch geblieben.

Mit dem Sortieren zuerst anzufangen ist schon mal eine gute Idee. Viel Spaß bei all Deinen Unternehmungen!:)

Liebe Grüße Vera-Lena
 

Herr Müller

Mitglied
Ich versuche jetzt mal den Einblick in Dein Leben:

Keine Zeit
tut mir leid

Muss erst noch

die Oper komponieren
(aha, musikalisch, sehr schön)
die Leiche sezieren
(nun ja, wahrscheinlich die im Keller)
den Braten einfrieren
(handelt es sich hier um das Ding da aus dem Keller uääähh?)
meine Beine epilieren
(ist heut so üblich)
zehn Kilo verlieren
(hoffentlich nicht durchs epilieren)
ein Epos konstruieren
(sehr anspruchsvoll)
den Bizeps trainieren
(jetzt werde ich doch nachdenklich)
mit drei Keulen jonglieren
(da denke ich sofort an Gänsebraten - lecker)
die Torte verzieren
(Du hast Geburtstag demnächst ?)
Omas Wohnung tapezieren
(sind denn schon 30 Jahre um?)
Übers Leben sinnieren
(zu anstrengend)

Und natürlich als Erstes

Meine Termine sortieren
(Das mach ich jetzt für Dich:

1. Omas Wohnung tapezieren

Der Rest kann warten. :)

War interessant und aufschlußreich. Übrigens ein sehr schönes Gedicht.

Herr Müller
 

poppins

Mitglied
Hallo Vera-Lena, hallo Herr Müller -

freut mich, dass die kleine Liste euch amüsiert hat. Danke für die Anregungen ;) - (damit meine ich natürlich die Sortierhilfe von Herrn Müller, was denn sonst) :D

Hihi, die Sache mit der Leiche und dem Braten steht nett beieinander ... - da gibt's ein wundervoll besinnliches Adventsgedicht von Loriot ... aber ich schweife vom Thema ab.

Was ich mich am Ende fragte - als das Gedichtchen fertig war: WOFÜR ist eigentlich keine Zeit mehr übrig?
:D:D



Da fällts mir wieder ein -
tschüüß!!!
:D
 



 
Oben Unten