Ken

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
pulverisieren

Liebe Alma Marie,

das gefällt mir, wier Du hier stufenweise Nähe definierst. Ja, pulvrerisiert werden, das ist nicht schön, aber sich selbst um eines Anderen Willen zu pulverisiern, das ist eine ganz andere Sache.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Ironic

Mitglied
Ken?

Hallo Alma Marie,

ich habe ja das Verlangen mir immer alles bildlich vorzustellen und mitzufühlen...da stellt sich mir bei deinem Text aber eine Frage: warum ROTER Staub? Wegen der Liebe?...ich finde die Vorstellung von rotem Staub in den Poren jedenfalls nicht soo toll....wie wärs mit was glänzendem?...

Liebe Grüße,
Marco
 

Vera-Lena

Mitglied
roter Staub

Hallo Ironic,

ich denke, es geht um eine Gegend, in der der rote Staub zu Hause ist, so dass ER den roten Staub so oder so auf den Poren hat. Aber Alma Marie wird Dir vielleicht etwas Anderes antworten.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo Vera-Lena,

danke für Deinen Kommentar. Freue mich sehr darüber.
Staub kommt überall hin. Roter Staub ist auch noch sichtbar.

Ein Lächeln
Alma Marie
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo Marco,

ist halt meine Vorstellung von dem "wie" ich gerne sein möchte. :) Das "wie" sagt deutlich, daß es sich um ein Bild handelt.
Wie etwas Glänzendes könnte es natürlich auch sein.

Doch erst einmal danke für Deinen Kommentar und die Anregung.

Liebe Grüße
Alma Marie
 
C

caruso

Gast
Ein feines Gedicht in die Thematik kann man sich sehr gut reinversetzen, liebe Alma Marie, und dazu muss man kein Visualisierer sein, wie ich es bin, LG Enzio
 

B.Wahr

Mitglied
Alle lieben Ken

Hallo, liebe Nachtigall,
ja, fast alle lieben Ken. Sogar Julia mein Enkelchen.
Ich persönlich mag blauäugige Plastik-Amis ja nicht.

Aber Dein Gedicht ist ein Gedicht und handelt ja ganz sicher auch nicht von solchen. :D

Es gefällt mir sehr und ich bewundere immer wieder Deine Fähigkeit, ganz nachhaltig wirkende Bilder zu erzeugen.

LG
B.Wahr
 

Nachtigall

Mitglied
Blauäugiges blaues Auge

Lieber B.Wahr,

nun hast Du mir ein Schmunzeln entlockt. Barbies Welt ist doch immer heil. Die muß man nicht bedichten oder?
Das "blaue Auge" hat etwas mit dem Unterbewußtsein und auch etwas mit Blauäugig zu tun.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

B.Wahr

Mitglied
Heile Barbie-Welt balbiert die kids

Liebe Nachtigall,

die Werbung für Barbies Welt ist auch die reinste Dichtung! Mußte mal sehen/hören/lesen. Kannste viel lernen, wie man Kinderherzen bezirzt...

ABer ich wollte mit diesem schnöden Scherz Deinem gelungenen Gedicht keinen Abbruch tun. Nimm mir den AUsrutscher also bitte nicht allzu übel. :rolleyes:

Gut´s Nächtle und
LG
B.Wahr
 



 
Oben Unten