Kernaus-Sage

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
einfach

herrlich! habe es gleich zweimal mit genuß gelesen. kommt in meine sammlung. ganz lieb grüßt
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Khalidah,

wirklich gelungen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Stoffel
 

Khalidah

Mitglied
Hallo,
dank euch beiden :)

Aber mit den letzten beiden Zeilen bin ich mir nicht ganz sicher - ich hab ja nichts gegen grammatikalisch unkorrekte konstruktionen, wenn es sein muss , *g* aber stören die hier nicht ein wenig das Gesamtgefüge bzw. wirken sie nicht nur so hingewischt? Ich gestehe, dass ich in dem Moment keine bessere Lösung fand...


Liebe Grüße

Khalidah
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hä?

was is n da grammatikalisch unkorrekt? sowas fällt mir gewöhnlich auf, aber hier . . . fragend guckt
 



 
Oben Unten