Kettensäge

Chrissie

Mitglied
*mit Baumkran anrück, Wurzeln locker, rauszieh, auflad, wegfahr, einpflanz, gieß*

Da haste ja nochmal Glück gehabt, dass ich früher mal Gärtner war! Ich hoffe, es macht Dir nichts aus, dass der Hund meiner Nachbarn jetzt immer an Deinen Stamm pinkelt und meine Katze Deine Rinde zerkratzt. Immerhin kannst du von meinem Vorgarten aus nun in mein Wohnzimmer gucken; so hast Du auch hier ein bißchen Familie.

*g*
Chrissie
 
B

Beat

Gast
Mit dem Gärtnern habe ich nichts am Hut.


"Zwei Bäume weiter sägen die schon.

Du mußt mich erlösen.

Irgendwie."

Ich würde schreien: SCHNELL, JEMAND SOLL IHN AUFWECKEN!!!

Oder du hast Glück und die Bösen sind von der Berner Strassenreinigung. Dann geht das noch eine Weile, bis sie die zwei Bäume vor dir haben.
Mit etwas Glück hat es bis dahin Vollmond.
Vollmond ist Werwolf-Zeit. Und als solcher wirst du dir dann schon selber zu helfen wissen....
Gruss,
Beat
 



 
Oben Unten