Kinderschuhe

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
M

Melusine

Gast
Hallo Lonelysoul,
hübsche Bilder, aber ... ähm, vielleicht solltest du über die Grammatik noch mal drübergehen? Nicht bös sein, aber das tut mir teilweise weh in den Ohren.

LG Mel

P.S.: Warum hast du es unter "Ungereimtes" eingestellt? Ist doch ein Reimgedicht, oder täusche ich mich da?
 

Lonelysoul

Mitglied
Hallo Mel,

ups, entschuldigt bitte, diese Schlamperei
wird nicht mehr vorkommen! Ich hoffe jetzt
stimmt alles.
Danke für deinen Kommentar und ja du hast
recht es gehört eigentlich in "Gereimtes".

Lieben Gruß

Lisa
 
L

Law

Gast
Hi Lonely,

tja Law ist ein Kindernarr und kindlich(nicht mit kindisch verwechseln) geblieben. Es ist schön formuliert und ich verstehe es auch als durchaus erstrebenswert in "Kinderschuhen..eckig runde Steine zu betrachten oder einfach zu versuchen eckige Bonbons rund-zu-lutschen.
Kinder sind Kreativitätsexperten..
wieder zuviel gequatscht von mir also schönes Thema..danke.
Wärs ein bisl "reimiger" hätt ich gern noch ein zwei Punkte draufgepackt aber das thema ist gut.
gruß
law
 

Lonelysoul

Mitglied
Hallo Law,

das Reimen liegt mir nicht so gut,
müsste halt mehr üben! ;)

Es freut mich dennoch sehr deinen
Kommentar hier zu lesen, Danke! :)


Lieben Gruß

Lisa
 



 
Oben Unten