Klassentreffen

angela bosch

Mitglied
Hi Brigitte!!

Was machst Du denn so früh am Morgen im internet?? Ich bin ja eigentlich auch auf dem Weg zu meinem Chef :D

Und ja, Klassentreffen sind schön, aber eben auch manchmal echt zum drüber herziehen. Vielleicht machen sie deswegen so viel Freude?? Aber man trifft auch alte Schulkameraden mit denen man sich richtig g u t unterhalten kann und mit denen man sich dann später auch öfter wieder trifft.

Herzliche Grüße am frühen Morgen

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Hi Angela,
ja, heute morgen war ich früh, mein Mann geht früh zur Arbeit und ich genieße dann die morgentliche Ruhe im Haus
u.a. auch, um mal in die Lupe zu sehen, die z.Z. meine Lieblingsseite ist.
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Und jetzt eine gute Nacht

Liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Brigitte!!

Beneidenswert, ich hätte auch gerne mal morgendliche Ruhe, ob ich meinen Chef mal ausquartieren sollte??!! :D

Vielen Dank für die lieben Grüße
Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende,
das steht ja nun zum Glück vor der Türe!!

Angela
 

Brigitte

Mitglied
Kannst ja Deinen Chef mal fragen, ob er mal ne Ausnahme macht. Am Wochenende wirst Du mich aber nicht so früh antreffen, da schlafe ich dann aus.

Liebe Grüsse Brigitte
 



 
Oben Unten