Klaus Welt

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

silverbird

Mitglied
Hallo Stoffel
schon wieder so was tiefsinniges. Nur "Tellerrand" finde ich nicht so gut. Wäre doch eher der Schüsselrand. Oder einfach nur der Rand. Was meinst du?
LG silver
 
S

Stoffel

Gast
Grüß Dich Silver,

danke Dir..:)

Das ist schon für mich so richtig, wie da steht. Über den Tellerrand kann man leichter sehen, den haben wir alle. Hier ist es aber jemand, der sich freiwillig vieles auferlegt.Das kommt vielleicht aus alten Beziehungen, der Kindheit. Dessen er sich, wenn er mal mehr über sich selbst nachdenkt, klar sein müsste. Dazu kommen noch alte Gewohnheiten,von denen sich ein "älterer" Mensch kaum trennen mag, dazu noch eine kleine Selbstverliebtheit?
Er könnte anders, wenn er nur wollte.

Gibt da auch so einen Spruch" sich das eigene Grab schaufeln".

Weiß nicht, ob Du meinen Gedankengängen...(zwischen PC-arbeit und Putzen*lach*) folgen kannst?:)

lG
Sanne
 

silverbird

Mitglied
da war ich wohl etwas voreilig. Natürlich, das macht wirklich Sinn, wenn man es so sieht. Man kann halt wirklich verschieden interpretieren. und so zwischen Einkaufskorb und Kochlöffel sollte man eigentlich nicht noch Gedichte kritisieren, gell.
LG silver
 
S

Stoffel

Gast
*lach*
he,mit dem zwischen "Baum und Borke"...damit meine ich aber MICH! ;)
(nu kommt der Rasen dran..)

lG
Sanne
 



 
Oben Unten