Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, m√ľssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92194
Momentan online:
67 Gäste und 1 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Kleine Einsicht
Eingestellt am 03. 03. 2002 12:45


Autor
Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.
hybelkanin
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Mar 2002

Werke: 4
Kommentare: 31
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um hybelkanin eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ich w√ľnschte,
du kämest zu mir
zur√ľck;

doch daf√ľr m√ľsste
auch
ich
zur√ľckkehren-

zu dem
menschen,
der ich
war,
als du mich noch
liebtest.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


hybelkanin
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Mar 2002

Werke: 4
Kommentare: 31
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um hybelkanin eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hmmm, ich freue mich ja ueber die bewertung...allerdings waeren mir kommentare noch etwas lieber...
gruss, hybelkanin

Bearbeiten/Löschen    


hybelkanin
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Mar 2002

Werke: 4
Kommentare: 31
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um hybelkanin eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
hmmm

erbarmt sich denn wirklich niemand und sagt etwas dazu?
__________________
...men kan jeg en stund få være det som jeg ikke er blitt?

Bearbeiten/Löschen    


Haget
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2001

Werke: 280
Kommentare: 1613
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Haget eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

MoinMoin Hybelkanin,
ich bin nur ein "Reimer" - Ungereimtes gelingt mir auch nicht und ich kann schwer dazu Vorschläge machen. Aber Deine Worte klingen sehr gut und erzählen eine logische kleine Geschichte. Gratuliere!
Aber schau noch rein bei ALLG.DISKUSSION unter "Titel zum Beitrag!!(?)"

Übrigens: Punkte könne auch Gäste der LL (Nicht-Mitglieder) vergeben - diese können aber nicht Kommentare abgeben.

LG (Liebe Gr√ľ√üe)
__________________

Haget w√ľnscht Dir Gutes!
Selbst d√ľmmste Spr√ľche machen oft Sinn
- auch krumme Pfeile fallen irgendwo hin!

Bearbeiten/Löschen    


Haget
Häufig gelesener Autor
Registriert: Dec 2001

Werke: 280
Kommentare: 1613
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Haget eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Nachtrag:
Und oft m√∂chte jemand, der √ľber Dein Werk urteilt, auch wissen, WEN er beurteilt. Also bitte etwas mehr in "Mein Profil", wenn Du Antworten m√∂chtest. Ich urteile durchaus unterschiedlich, ob nun ein Gedicht von einem 60-j√§hrigen Mann stammt oder einem 15-j√§hrigen M√§dchen (junge Frau).
Außerdem: Zu wievielen Werken ANDERER hast Du denn schon Antworten gegeben? Vielleicht kommen erst danach mehr "Gegenbesuche".

LG
__________________

Haget w√ľnscht Dir Gutes!
Selbst d√ľmmste Spr√ľche machen oft Sinn
- auch krumme Pfeile fallen irgendwo hin!

Bearbeiten/Löschen    


hybelkanin
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Mar 2002

Werke: 4
Kommentare: 31
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um hybelkanin eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
danke

hallo haget,
danke dir erstmal ganz herzlich fuer deine antwort. sch√łn zu h√łren, dass es dir gefallen hat.
ich wusste uebrigens nicht, dass punkte von allen vergeben werden k√łnnen; man merkt mir wohl an, dass ich noch relativ neu auf der lupe bin.
hmmm, was das profil angeht, hast du wohl recht; vielleicht sollte ich tatsaechlich ein wenig mehr von mir preisgeben. allerdings scheue ich auch ein wenig davor zurueck, da ich, ehrlich gesagt nicht m√łchte, dass man die bewertung dann von meinen pers√łnlichen daten abhaengig macht. und du hast ja selbst gesagt, dass du darauf bei deinen kommentaren ruecksicht nimmst...ich bin da momentan noch ein wenig im zwiespalt, ob und was ich in mein profil schreiben soll...

gruss, hybelkanin
__________________
...men kan jeg en stund få være det som jeg ikke er blitt?

Bearbeiten/Löschen    


Zur√ľck zu:  Gereimtes Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!