Kleines gereimtes Wortspiel

3,60 Stern(e) 7 Bewertungen

Label

Mitglied
Lieber Andreas

das ist schön!
und eignet sich hervorragend für meine Enkel zum Mitdenken und Mitlachen.
Jetzt bräuchte man noch jemanden der das ganze illustriert :D

mehr von sowas
bitte

lieber Gruß von der
Label
 

Vera-Lena

Mitglied
Sehr schön, lieber anbas,wie die Gedankengänge durch dieses Wortspiel huschen. Das macht Spaß zu lesen. :)

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

anbas

Mitglied
Wie bereits an anderer Stelle, muss ich mich auch hier für mein spätes Antworten entschuldigen. War einfach zu viel los bei mir.


Vielen Dank, Ihr beiden, für Eure Rückmeldungen. Ich freue mich, dass Ihr Spaß am Lesen hattet. Bei solchen Wortspielen u.ä. Texten bin ich immer etwas unsicher, habe recht hohe Ansprüche an mich, und zweifel dann, ob ich diesen Ansprüchen genüge. Rückmeldungen wie Eure machen mir Mut, mich auch weiter an solchen Sachen zu versuchen. Daher kommt vielleicht auch irgendwann mehr ;).

Liebe Grüße

Andreas
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo,

sehr flotter erster Vers, dem leider eine recht gezwungener zweiter folgt, bei dem dann auch noch die Betonung spätestens am Ende einen schweren Blechschaden erleidet. Das kannst Du besser.

Gruß

Jürgen
 

anbas

Mitglied
Hallo Jote, hallo Heidrun,

danke für die Rückmeldung und danke, dass Ihr mir zutraut, dass ich aus dem Text noch mehr herausholen kann ;). Ich denke, Ihr habt zumindest mit Eurer Kritik recht. Vielleicht gelingt es mir irgendwann tatsächlich, den zweiten Vers besser hinzubekommen. Im Moment juckt es mir dafür aber nicht ausreichend in den Fingern, so dass ich ihn erstmal liegen lasse - Texte sollen ja reifen könnne, wenn sie gut abhängen ;) :D.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten