Koma

3,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Der Anfang des Tages

„10 Tote bei Amoklauf in Alabama“, die Meldung kam aus seiner Fantasiewelt, die Fantasiewelt, mit der er gestern noch gesprochen hatte. Es war wie eine Antwort. Natürlich hatte er seine Gedanken wieder verworfen, aber jetzt ruft die zweite Welt ihn, nein, sie schreit nach ihm. Er stellt einen Spiegel vor den Bildschirm. Bald haben alle einen Spiegel vor dem Bildschirm, und in diesen ist mein Spiegelbild, dachte er.

Das Ende des Tages

„Wir haben einen Durchsuchungsbefehl. Gegen sie liegt auch ein Haftbefehl vor. Ihr Sohn ist tot, falls sie es noch nicht wissen; es tut mir Leid. Bitte kommen sie mit, wir bringen sie woanders hin.“
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Der Anfang des Tages

„10 Tote bei Amoklauf in Alabama“, die Meldung kam aus seiner Fantasiewelt, die Fantasiewelt, mit der er gestern noch gesprochen hatte. Es war wie eine Antwort. Natürlich hatte er seine Gedanken wieder verworfen, aber jetzt ruft die zweite Welt ihn, nein, sie schreit nach ihm. Er stellt einen Spiegel vor den Bildschirm. Bald haben alle einen Spiegel vor dem Bildschirm, und in diesen ist mein Spiegelbild, dachte er. Er schrieb ein Wort in großen Druckbuchstaben auf einen Zettel: KOMA. Dann hielt er den Zettel vor den Spiegel.

Das Ende des Tages

„Wir haben einen Durchsuchungsbefehl. Gegen sie liegt auch ein Haftbefehl vor. Ihr Sohn ist tot, falls sie es noch nicht wissen; es tut mir Leid. Bitte kommen sie mit, wir bringen sie woanders hin.“
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Der Anfang des Tages

„10 Tote bei Amoklauf in Alabama“, die Meldung kam aus seiner Fantasiewelt, die Fantasiewelt, mit der er gestern noch gesprochen hatte. Es war wie eine Antwort. Natürlich hatte er seine Gedanken wieder verworfen, aber jetzt ruft die zweite Welt ihn, nein, sie schreit nach ihm. Er stellt einen Spiegel vor den Bildschirm. Bald haben alle einen Spiegel vor dem Bildschirm, und in diesen ist mein Spiegelbild, dachte er. Er schreibt ein Wort in großen Druckbuchstaben auf einen Zettel: KOMA. Dann hält er den Zettel vor den Spiegel.

Das Ende des Tages

„Wir haben einen Durchsuchungsbefehl. Gegen sie liegt auch ein Haftbefehl vor. Ihr Sohn ist tot, falls sie es noch nicht wissen; es tut mir Leid. Bitte kommen sie mit, wir bringen sie woanders hin.“
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Der Anfang des Tages

„10 Tote bei Amoklauf in Alabama“, die Meldung kam aus seiner Fantasiewelt, die Fantasiewelt, mit der er gestern noch gesprochen hatte. Es war wie eine Antwort. Natürlich hatte er seine Gedanken wieder verworfen, aber jetzt ruft die zweite Welt ihn, nein, sie schreit nach ihm. Er stellt einen Spiegel vor den Bildschirm. Bald haben alle einen Spiegel vor dem Bildschirm, und in diesen ist mein Spiegelbild, denkt er. Er schreibt ein Wort in großen Druckbuchstaben auf einen Zettel: KOMA. Dann hält er den Zettel vor den Spiegel.

Das Ende des Tages

„Wir haben einen Durchsuchungsbefehl. Gegen sie liegt auch ein Haftbefehl vor. Ihr Sohn ist tot, falls sie es noch nicht wissen; es tut mir Leid. Bitte kommen sie mit, wir bringen sie woanders hin.“
 



 
Oben Unten