Komm gib mir Deine Hand!

1,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Helmut D.

Mitglied
Komm gib mir Deine Hand!


Ihr wunderbaren Menschen, es gibt eins, was euch rettet und über alles hinaushebt.

Denn wie jeder weiß, ist die Welt eine große Schwingung und ihr seid selbst Schwingungsgebilde.

Und viele euerer Lieder sind die schönsten, die es gibt, weil ihr nämlich die größten paradiesischten Komponisten hattet, die es gibt.

Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, aber ich würde gerne eines der ganz großen Beatleslieder, die so liebevoll, so fröhlich und so gut waren hier zu interpretieren.

Und ich werde es frei nach meinen Worten machen, in einer Art freien Übersetzung:


Wie zum Beispiel: ?I want to hold your hand?

Oh, Du, bist so schön, schön wie ein Diamant,

ich will, mit Dir gehen, kommt gib mir Deine Hand, komm gib mir Deine Hand.

(Ich glaube wenn es einmal kommt, und die erste Liebe gibt es ja öfters, dann wird jeder Mann und jede Frau verstehen, was ich meine)
Man sitzt nebeneinander und traut sich nicht so recht. Aber dann reicht man sich doch Dich die Hände und alles ist wunderbar!

Und wie geht?s weiter:

In Deinen Armen bin ich glücklich und froh,
das war noch nie bei einer anderen einmal so, einmal so, einmal so

Und jetzt kann ich nur noch englisch, weil das Lied (1963, das sie als einziges von zweien auch in deutsch sangen, schon so alt ist)

But when i touch you, you feel happy inside,
thats such a feeling that my love I cant hide, i cant hide.

Menschenskinder Leute, haben die Inhalte dieser Lieder eine Sprengkraft: Ich lang dich an und Du wirst völlig verrückt. Ich nehm Dich in den Arm und Du weißt nicht mehr, was Du tun sollst. So eine Power steckt hinter diesen Worten (versteht ihr: Nur hinter Worten ?Fast so wie hinter meinen) und deshalb wurden die weiblichen Beatles Fans auch damals fast alle auch nahezu verrückt. (Die Beatles hatten eine Ideologie, nämlich die der Anständigkeit, des Guten, der wahren Liebe und so etwas kann die Welt verändern, weil nämlich ein Großteil der Menschen anständig, gut und liebevoll ist und schon weiß, ob es einer ehrlich mit ihnen meint oder nicht.)

1963 waren die Beatles damitr die große Nummer. Und Millionen von Mädchen, eure Großmütter sind ihnen angehangen und haben geschrienen und geschrien und geschrien, weil die Beatles nämlich damals in Ordnung waren. Und sie hatten Recht. Was gibt es schöneres als für ein Mädchen zu einem Jungen zu sagen: Gerade hast Du mich berührt und es war wunderschön? Gerade hast Du mich in den Arm genommen und ich war glücklich?

So ist?s und wenn die Welt nicht untergeht und es in tausend Jahren auch noch Jungen und Mädchen gibt, wird es genauso so sein wie heute, ganz genauso:

Komm gib mir Deine Hand!

Das ist ehrlich, das ist gut und anständig und auch in Ordnung!


Hallo Freunde

Helmut
 



 
Oben Unten