Komm lass uns fliegen

2,80 Stern(e) 4 Bewertungen

gibran

Mitglied
Komm lass uns fliegen

Zusammen ineinander eng
Die Welt bleibt hinter uns

Gemeinsam ganz langsam
Ineinander bewegen
Innehalten und höher steigen

Ich bin benebelt und von Sinnen
Langsam, langsam lass uns geniessen und höher steigen.

Du strömst mir entgegen
Dein Saft läßt uns gleiten
Fließen in sinnlicher Wonne
Schwimmen im Strom deiner Lust.

Massier mich und spür mich
Und reiss mich in dir
Press und zieh mich
Mach eng und weit
Gib dich und nimm mich

Und lass es dauern für Stunden und Nächte.
 

Aceta

Mitglied
Hallo Gibran,

der Anfang gefällt mir besser als das Ende ...
Die Strophe "Dein Saft läßt ..." sprengt das Bild des Fliegens und wirkt deshalb unpassend - es ertränkt gewissermaßen die "beflügelte" Phantasie in eher direkter Darstellung. Das gilt auch für die weitere Strophe, wobei ich das Wort "reiss" besonders unpassend finde. Schließlich das Ende: warum "es", Stunden ist mir zu wenig, Nächte haben Tage dazwischen ..., doch Du bewegst Dich auch längst nicht mehr so schwingend wie am Anfang!
"Laß uns fliegen in die Ewigkeit" - oder so könnte ich mir einen Schluß vorstellen - hoffe, meine Kritik ist nicht allzu niederschmetternd -
*lächel*

Aceta
 

gibran

Mitglied
Danke liebe aceta,

ich übe noch, das thema ist schwer zu bewältigen und ich danke dir für deine kritik,

das ertrinken und das fliegen mag zwar zunächst wie ein widerspruch aussehen, im empfinden ist es das durchaus nicht und das - so die absicht - bringt spannung.
 

nixe

Mitglied
*lächel*

hallo gibran,

mit gefällts wie es ist....
reissen und pressen..gehören dazu..meiner meinung nach
...ich denke ich weiss, wie du es meinst...

mir gefällt es sehr gut...kann es nachvollziehen...

schönes we und nen lieben gruss

nixe
 

Monika

Mitglied
Servus gibran,

aha..daher kommt der Ausspruch:


* ..nur fliegen ist schöner *.....

DAS fliegen ist wohl gemeint damit....;-)
 

gibran

Mitglied
nur fliegen ist schöner...

liebe monika,

also ich bin mir da nicht so sicher, ob fliegen schöner ist...;-))) dennoch habe ich grad mit dem paragliding angefangen, auch die zweitschönsten dinge sind noch schön genug....

lieber gruss von gibran
 



 
Oben Unten