Kommst Du mit?

Anna

Mitglied
Hey, kommst Du mit
Zu den Sternen
Wir holen sie uns

Kommst Du mit
Von der Erde weg
Aus dem Himmel raus
Zum Sternenmeer
Sie sind nur für uns da
Heute Nacht
Nur heute

Kommst Du?
Lass uns verschwinden
Weg von all dem Grauen
Und Unglück
Auf zu den Sternen
Sie warten auf uns
Nur auf uns
Und nur heute

Glaubst Du nicht?
Sie warten wirklich
Sie sagten es mir
Vor vier Tagen
Als ich
In Valbella über den See spazierte
Mich auf einem Inselchen auf den Boden legte
Und es nicht schneite

Sie glitzerten
Und funkelten
Es war das erste Mal
Das ich das sah
Das Gefunkel
Sie riefen mich

Komm her
Wir warten auf Dich
Hier ist’s besser

Und darum frage ich Dich jetzt
Kommst Du mit zu den Sternen?

Komm wir gehen zu ihnen
Herkommen können sie nicht
 
Y

Yamiko

Gast
heehee, ich weiß, es ist anders gemeint, aber es ist fast wie ein lied zu einer geschichte von mir.
 
Y

Yamiko

Gast
Ich hab sie nicht bei Leselupe. es geht auch nicht in der Hauptsache darum, aber das Mädchen, also die Heldin darin würde bestimmt so ein Lied dichten. Am ende...
 
Y

Yamiko

Gast
Na ja, kommt drauf an was man unter schön versteht. Es ist ein Fantasy Geschichte(eigentlich ewas längeres)und ist nicht so besonders rosarot...
 

Anna

Mitglied
es ist auch nicht immer alles rosarot und das ist gut so
nein, im ernst, die Farbe rosarot mag ich nicht so sehr und auch rosarote Geschichten gibt es zuviele..
 

dazone

Mitglied
Hello Yamiko!

'Imperative Poesie'! - Schöööönnn!!!!!

Sollte ich dieses Gedicht mit nur einem Adjektiv beschreiben, naja mit eineienhalb, würde ich sagen: be(ver)zaubernd!!!!

Liebe Grüße
David
 

Anna

Mitglied
Hallo Seetyca!

Ich werde es probieren. Wahrscheinlich hast Du recht. Aber probieren tu ich's trotzdem.

Liebe Grüsse (ich bring Dir einen Stern mit, wenn ich sie erwische :))

Anna
 



 
Oben Unten