Kondensstreifenkreuze

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo anbus,
ja man könnte daraus schließen, dass die "Luftverkehrsaufkommensdichte" hoch ist.
Gib dem Quersinn eine Chance, lese ich aus deinen Zeilen, die mir durchaus gefallen.
LG
Perry
PS: Bei solchen spitzfindigen Wortspielen sollte peinlichst auf die Wortschöpfungen geachtet weren. "Verkehr" ist einmal zuviel enthalten und es wäre schön, wenn auch der Titel nicht wiederholt würde.
 
S

Stoffel

Gast
Hi anbas,
da sehe ich einen unten stehen, der zum Himmel blickt und sich kurz Gedanken macht.
Statt "Wälder" würde ich sogar als Gegensatz zur Technik, "Haine" nehmen. Nur ein Gedanke.:)

lG
Sanne
 

anbas

Mitglied
Hallo Perry, hallo Stoffel,

ich danke Euch für Eure Rückmeldungen und die Anregungen.

@ Perry
Ich habe beide Anregungen aufgenommen. Ob es bei der Überschrift bleibt, weiß ich allerdings noch nicht. Die Idee kam mir allerdings beim Blick aus dem Flugzeugfenster während des Rückfluges aus einem Kurzurlaub. Daher passt es schon.

@Stoffel
Wie oben schon gesagt, ist mir die Idee nicht beim Blick von unten nach oben, sondern von oben nach unten gekommen ;). 'Hain' hört sich tatsächlich poetischer an. Im Zusammenspiel mit den anderen voranstehenden Worten empfinde ich es für das gesamte Klanggebilde aber schöner, wenn ich beim 'Wald' bleibe.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten