Kontinent der Sehnsucht

Feder

Mitglied
Ahnungslos während ich strande
Kontinent, noch unbekannt.
Guter Boden, weiche Erde.
Verheißungsvoll erscheint das Land.

Bäume, die zum Himmel wachsen.
Unverbraucht scheint die Natur.
Bietend alle Möglichkeiten.
Keine Grenzen. Weite Flur.

Wasser, wie Türkise leuchtend,
gleichzeitig so klar,
dass alles Licht zum Grunde leuchtet,
unglaublich, wunderbar.

Wiesen, längst vergess’ner Blumen
entfalten ihre Pracht.
Manche dieser Pflanzen leuchten
in sternenreicher Nacht.

Dann ertönt in dieser Stille
eine Melodie.
Sie erzählt von großer Liebe,
vom Warum und Wie.
 

angela bosch

Mitglied
Hi Feder!

Noch so ein super schönes Gedicht! Weiter so! Die Worte berühren den Leser, halten ihn gefangen und nehmen ihn mit auf eine Reise... Mehr davon!!

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Angela - Angela, ich routiere langsam :D!
Komme der Aufforderung aber gerne nach. Vielleicht sollte ich mir mein Diktiergerät auf den Nachttisch legen, falls ich mal "laut" träume ;)!

Lb. Gruß,
Feder
 

Brigitte

Mitglied
Hi Feder,
wieder gut getroffen. Habe mir sogar schon Papier und Stift auf meinen Nachtschrank gelegt, wenn ich nicht einschlafen kann, kommen oft Ideen, also, lege Dein Diktiergerät neben Dein Bett für weitere gute Ideen.

Gute Nacht Ihr Zwei.
Liebe Grüsse Brigitte
 

angela bosch

Mitglied
Äh ich bin nun mal ganz unverschämt...

Also wie ihr das macht, ob mit oder ohne Diktiergerät oder Notziblock ... Hauptsache ihr m a c h t was!!

:D :D :D

Herzige Grüße

Angela
 
S

Sansibar

Gast
Land

Feder!
Du hast dich in mein Land verirrt!!!nur da kann man so schön träumen. Träum weiter, bitte
Sansibar aus Sansibar
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, bin dabei ;)

Hallo Sansibar,
in dein Land verirrt? Weil es dir wie das scheint, aus dem du kommst? Ich bin in diesem Land geboren, es umgibt mich. Gefällt mir auch der Name Sansibar und wie du von deinem Land erzählst, so kenne ich es nicht. Aber ich will dir hier weiter von meinem berichten und dir zuhören, wenn du von deinem erzählst ;)!

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten