Kopfsülze

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
5

"diese Werk geht so,
macht aber keine Lust auf mehr"

Nun Lapi, dann sehe ich Dich ja wohl nie wieder in meinen Threads;)

lG
Stoffel
 
B

Beteigeuze

Gast
Hallo, Susanne!

Wollte nur kurz mitteilen, dass ich Deinem Werk eine 7 verpasst habe, weil man meine Wertung namentlich nicht sehen kann :)

Also mir gefällt's. Ich habe inzwischen schon so einige Deiner kurzen & knappen Werke bewundert und bin dabei immer mehr durch Deinen Stil durchgestiegen ;-)

Besonders gefällt mir hier auch der Schluß:

"Am Abend
fliegen Gedanken
letztendlich
zum Fenster hinaus
in den grünen Himmel."​

Und "Kopfsülze" als Titel ist auch gut gewählt.

Lieber Gruß

Sascha
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen,

mit Titel geben hab ich immer meine Schwierigkeiten. Hier bezieht sich ja die (Kopf)Sülze aufs Aspik. Und es soll das sein, worin das Hirn eigentlich schwimmt.

Danke Dir.
Und wenn Du öffentlich werten willst, geh in Dein Profil, dort kannst Du es ankreuzen.

Schönen Tag
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten