Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92203
Momentan online:
290 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Kraft in der Nacht
Eingestellt am 31. 05. 2004 20:24


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Walter Walehn
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 78
Kommentare: 287
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Walter Walehn eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Kraft in der Nacht

Dunkel die Schatten
wie schwarze Verfolger
einsam verhallende Schritte
im Mantel der Nacht
tanke ich die Kraft
der schlafenden Stadt

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
lieber Walter,

als Leser weiß ich nicht viel..geh nach Gefühl.
Nur son loser Gedanke...

lG
Sanne

"Kraft in der Nacht

Dunkel die Schatten
dieschwarzen Verfolger
einsam verhallende Schritte
im Mantel der Nacht
tanke ich die Kraft
der schlafenden Stadt

Bearbeiten/Löschen    


Sheerie
Guest
Registriert: Not Yet

Lieber Walter,

dein kurzer Text berührt mich sehr, da ich jemand bin, der nachts Angst hat, mit dem Rücken zur Nacht.
Das Thema gefällt mir dennoch sehr, und ich habe es einmal
so gelesen. Wie immer nur meine Meinung dazu, du weißt ...


Kraft in der Nacht

Dunkle Schatten
schwarzen Verfolgern gleich
Schritte verhallen einsam -
im Mantel der Nacht
tanke ich
Kräfte der schlafenden Stadt



... alles Gute dir, herzlich Sheerie

Bearbeiten/Löschen    


Walter Walehn
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 78
Kommentare: 287
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Walter Walehn eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Sanne,

ich danke dir, dass du dir immer so Gedanken zu meinen Texten machst. Ich habe mit Absicht geschrieben, wie und nicht die, weil die Schatten zwar wie Verfolger immer da sind aber keine echte Bedrohung darstellen. Und das Wörtchen "die" macht den Text runder, weicher, meine ich...oder? Sanne, ich kann mich dieses Mal nicht dazu durchringen, den Text zu ändern.

LG
Walter

Bearbeiten/Löschen    


Walter Walehn
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 78
Kommentare: 287
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Walter Walehn eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Sheerie,

ich freue mich, dich immer wieder bei mir zu finden :-) So wie du vorgeschlagen, könnte der Text sicher auch gut stehen aber ich kann micht durchringen, ihn zu ändern. Mir gefällt er einfach. Aber trotzdem danke ich dir für deine Gedanken.

LG
Walter



Bearbeiten/Löschen    


Betty Blue
Guest
Registriert: Not Yet

Gänsehaut


Hallo Walter

Dieser kurze Text hat es in sich und verursacht mir eine Gänsehaut.

Dieses "Kraft tanken" kommt bei mir so an, als würde er des Nachts der Stadt (den Menschen) die Energie entziehen um sich selber aufzuladen.

Ein Vampir?

Grusel, grusel....:-)

Ich würde den Text auch so belassen, wie er ist.

Liebe Grüße von

Betty Blue



Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!