Kraftmeier

3,40 Stern(e) 5 Bewertungen

Thys

Mitglied
Kurz aber gut, find ich. Also für mich ist das Persönchen uU seine Noch- oder Exfreundin, die ihm auf die eine oder andere Weise ziemlich zu schaffen macht. Natürlich hatte er vorher gedacht, das Persönchen im Griff zu haben. Naja, war dann aber wohl ein Satz mit X ;)
 
H

Heidrun D.

Gast
Also, mir fehlt nüscht! - Vielleicht, weil ich aus einer anderen Abteilung komme und auf Verdichtung gepolt bin. ;)

Eine winzige Änderung gäbe dem Ganzen aber noch `ne Schippe druff, finde ich:

Seltsam, dass er sich ausgerechnet an diesem Persönchen so verhoben hat [blue]...[/blue]

So beließest du das Ganze noch mehr im Diffusen, was ich dienlich fände.

Lyrende Grüße
Heidrun
 

arle

Mitglied
Also Heidrun, die Winzigkeit war wirklich so winzig, dass ich jetzt fünf Minuten gegrübelt habe, welche du meinen könntest

...

((c:

Vielen Dank fürs Lesen und Verstehen dieser Kürzest-Prosa.
 

arle

Mitglied
Max ist wahnsinnig stark.

Der schleppt dir ganze Waschmaschinen drei Treppen hoch und gerät noch nicht mal ins Schwitzen.

Seltsam, dass er sich ausgerechnet an diesem Persönchen so verhoben hat...
 



 
Oben Unten