Kreativität aus Wahnsinn

3,00 Stern(e) 6 Bewertungen

Alex Knov

Mitglied
Nebel füllt den Schädel des verrückten Künstlers

Es regnet im Wohnzimmer

Gott erzählt etwas im heiligen Fernsehen

Eine Intention schießt durch den Nebel

Direkt auf die Tränendrüsen

Triebe treiben auf

Jeder Schritt, jede Bewegung war machtvoll

Hallte von den kalten Wänden wieder

Er war der Kaiser

Als die Tür sich öffnete, schossen Blitze durch den Raum, als er ihn betrat

Luft füllte seine kraftvollen Lungen

Er verließ seinen Körper, welcher regungslos auf dem Sofa zusammenbrach

Mit einem schrägen Grinsen schaute er sich beim Schlafen zu

Während er sein Messer schärfte​
 

Tula

Mitglied
Hallo

ich finde den Text vollkommen unverständlich. Das wäre zu verzeihen, wenn man diesen als expressionistischen Versuch erkennen könnte; ist aber nicht der Fall. Ich lese es eher als Effekthascherei, wobei mir einige Beschreibungen wirklich fragwürdig erscheinen.

LG
Tula
 
S

Summoning Phantom

Gast
die effekte kommen wohl durch die zeilenumbrüche,
für meinen geschmack müssten die auch nicht sein,
ansonsten find ich den text toll, im sinne davon etwas größeres in der welt oder außerhalb zu erspüren während man selbst in dieser welt lebt und dadurch gehindert wird aber einen ausweg findet.
 

revilo

Mitglied
Da ich momentan krank bin, hab ich mir mal die HP des Autors vorgenommen....gefällt mir recht gut...ich wollte, ich hätte damals auch solche Möglichekeiten gehabt...problematisch ist folgendes:

Anspruch (Schriftsteller) und Wirklichlichkeit klaffen erheblich auseinander.....deine Sachen haben wirklich gute Ansätze, sind aber noch sehr "unfertig"....

...mein Rat: ( wenns erlaubt ist): ein bisschen weniger auf die Tonne kloppen und schreiben, schreiben, schreiben......

Lg revilo
 



 
Oben Unten