Kribblig

3,80 Stern(e) 8 Bewertungen

rosste

Mitglied
hallo Sanne,
nicht schlecht!
schöne mischung aus romantik und moderne.
"Flugsimulator" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber je öfter ich die zeilen lese, um so mehr kann ich mich mit dem ding anfreunden - Flugsimulator.

Gib ihnen endlich
deine Koordinaten durch.
- klasse.
lg
 
S

Stoffel

Gast
Danke roste:)

Naja...morgen ist Frühlingsanfang und mein Gedanke galt all denen, die dann diesen "Frühlingsgefühlen" unter liegen. *lach*
Und dann fiel mir noch spontan, son alter Song von Hanne Haller ein (?)
"Dieses Kribbeln im Bauch..."

Tja, ansonsten...sind die "Schmetterlinge" halt schon einige Zeit simulatorisch erprobt...und wie bei all den Flugschülern, würden sies gern mal (wieder) real dann versuchen. *lach*

Ich danke Dir
lG
Sanne
 

Sonnenkreis

Mitglied
Liebe Sanne,

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut!

Nur schade das Du die Koordinaten im Re-
komm vom Lyich zum Lyrdu bzw. Lyrihr ver-
schiebst. Nun, ich denke Du hast hoffent-
lich trotzdem auch eigene, etwas unkoordi-
nierte Schmetterlinge im Bauch?

Denn die zueinander finden zu lassen, so
ganz frei ist bestimmt auch für ganz er-
fahrene Piloten/innen immer ein Genuß;)).

Liebe Grüße:))
Sonnenkreis
 
S

Stoffel

Gast
Lieber Sonnenkreis,

aber erst habe ich es allgemein gehalten.
Und dann meinte ich es eigentlich auch allgemein. Das "du" steht für "ihr".

Es könnte auch heißen:
"Gebt ihnen endlich
eure Koordinaten durch".

Also, so meinte ich es. Es gibt hier kein Lyr-ich und Lyri-Du, im Grunde. Kommt das denn falsch rüber?
hm.

Ansonsten...mei, es geht ja hier um Schmetterlinge im Bauch, die mal wieder raus wollen, nach einiger Zeit. In der sie den "Abflug" schon länger "probten". *smile* Entweder sie treffen auf einen guten Landeplatz, oder aber sie kehren zurück und lernen weiter. *lach*
So, oder so ähnlich dacht ichs mir.

Danke Dir
lG
und schönen Frühlingsanfang
Sanne
;O)
 
V

vexierbild

Gast
Kommt gut rüber, die Quirligkeit und die Karft, die losgeworden werden will.

Tolle inhaltliche Idee!!
LG vexi
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

kurz mal wieder hier, um Danke zu sagen.
Bis bald
lG
Sanne
 



 
Oben Unten