Kriminalroman: Verzockt

domino

Mitglied
Der Anlageberater Dr. Fuchs, etwa Mitte 30, kann immer wieder Leute überzeugen, ihr Geld bei ihm anzulegen. Durch sein Auftreten traut ihm niemand etwas Schlechtes zu. Für mehrere allerdings geht es übel aus.

Fuchs ist verheiratet. Er will eine Scheidung ohne Unterhaltskosten und engagiert einen Killer, der seine Frau Ilona in ihrem Urlaub in den Alpen beseitigen soll. Ilona hat jedoch anderes vor. Sie plant mit ihrem Freund Kevin, einem Hacker, die Konten ihres Mannes zu leeren und sich mit dem Geld abzusetzen.

Fuchs wird an einem Dienstagnachmittag in seinem Büro erschlagen.
Die Ermittlungen ergeben, dass sich zum fraglichen Zeitpunkt mehrere Personen in dem Haus aufgehalten haben.

Am Ende gibt es u. a. zwei glückliche Paare, und auch für Frau Fuchs und ihren Freund ist ein Silberstreif am Horizont zu erkennen. Der Täter ist natürlich auch gefasst.


Klappentext:

Der eine wünscht sich ein Segelboot, der andere eine Wohnung im Grünen, den Dritten lockt das leichte Geld.
Der charmante Dr. Fuchs kann alles möglich machen. Er bietet Geldanlagen mit hoher Rendite. Und nehmen Sie doch noch einen Kredit auf, desto höher ist der Gewinn!
Oder der Verlust.
Der Roman spielt hauptsächlich in Wilhelmshaven.

Das Buch ist erschienen als E-Book und Taschenbuch bei Amazon.

weitere Informationen und Leseprobe auf meiner hp:
http://www.antjehansenkaeding.de
 



 
Oben Unten