Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5552
Themen:   95276
Momentan online:
155 Gäste und 5 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Veröffentlichungen unserer Autoren
Krok - Ein Goblin auf Abwegen
Eingestellt am 25. 11. 2016 17:48


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Galax
Autorenanwärter
Registriert: Feb 2012

Werke: 4
Kommentare: 4
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Galax eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Ich möchte gerne hier meine erste eigene Veröffentlichung vorstellen. Viele Jahre habe ich mich gern und liebevoll in diversen Anthologien getummelt und werde sicher damit nie ganz aufhören.

Nun aber habe ich es einmal gewagt und etwas eigenes in den Print gebracht:

Titel: Krok
Untertitel: Ein Goblin auf Abwegen

Autor, Cover und Illustrator: Galax Acheronian
Zweite Auflage
VerfĂĽgbar seit: 24.11.2016
ISBN: 9783740724467
Gesamtseitenzahl: 232
Anzahl Farbseiten: 16
Format: 12*19
Einband: Paperback
ISBN: 978-3740724467
eBook: etwa ab dem 06.12. 2016 verfĂĽgbar

Klappentext:
Dies ist die Geschichte des jungen Goblins Krok, der nicht ist, wie er sein sollte.
Denn er ist alles andere als begabt, ein guter Dieb zu sein und jede andere Schurkerei will ihm auch nicht so recht gelingen. Ganz im Gegensatz zur Familientradition.

Nun wird es auch noch Zeit, für die Aufnahmeprüfung zur Diebesschule, die ein jeder Goblin besucht, der etwas auf sich hält. Krok aber zweifelt, ob dies sein Weg ist.
Von seinem einst erfolgreichen Vater belächelt und vom Bruder gehänselt, will Krok seine Familie unterstützen, um zu beweisen, dass in ihm sehr wohl ein wahrer Goblin steckt.
Er geht arbeiten … nur ein weiterer Schandfleck in seiner Laufbahn als abwegiger Goblin.

An seiner Arbeitsstelle begegnet er einen Konkurrenten, dem mit goblischen Methoden einfach nicht beizukommen ist.
Krok muss sich nun entscheiden, ob er in die Fußstapfen seiner Familie tritt, oder auf eigenem Weg seine Ziele zu erreichen versucht. Krok wählt das Schicksal und stürzt ungeahnt in ein gefährliches Abenteuer.


Ein Jugendroman fĂĽr kleine und groĂźe Kinder und auch junge Erwachsene mit 15 Innenillustrationen.

Krok auf Facebook

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


ZurĂĽck zu:  Veröffentlichungen unserer Autoren Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Werbung