Krüppelprinz

angela

Mitglied
Vielleicht erinnert sich noch jemand an meinen Fantasyroman vom Löwen im Feuer, den ich teilweise hier bei der Leselupe eingestellt hatte. Danke an flammarion für ihre Hilfe!
Das Sklavenmädchen Lara begegnet auf der Flucht vor den Söhnen ihres Besitzers dem verkrüppelten Königssohn Gorm und wird von ihm versteckt. Der Beginn einer unerschütterlichen Freundschaft, die auch nicht vor der Folterkammer von Kraan kapituliert.
Nun gibt es das Buch bei Amazon als Taschenbuch und als Kindle Edition.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...as%3Dstripbooks&field-keywords=kr%FCppelprinz
 

angela

Mitglied
Danke, Zeder!
Zumindest habe ich erfahren, was alles schieflaufen kann, von merkwürdigen Seitenzahlen, die einfach nicht verschwinden wollen, bis falsch eingestellter Silbentrennung.
Aber irgendwann klappt es dann doch. Und nun ist Teil 2 in Arbeit.
Liebe Grüße
Angela
 



 
Oben Unten