Kugelhagel

J

Jasmin

Gast
Kugelhagel

unter beschuss geraten
aus eigenem verschulden
wenn es denn eigen ist
und welches verschulden
überhaupt
aber
die kugeln ihrer worte
treffen
meinen körper
sie dringen ein
mit ihren harten hülsen
durchbohren mark und bein
magen
kopf
herz
das blut spritzt ihnen entgegen
klebt an ihren kalten händen
aber sie sehen es nicht
eigenes verschulden
sagen sie nur
eigenes verschulden
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Manchmal ist dieses Gefühl der Hilflosigkeit und des Ausgeliefertseins mächtig und das Gefühl, es sei ein Fehler gewesen, etwas getan zu haben, und sei es nur, sich durchbohren zu lassen von wirklichen Pfeilen oder von Wörtern.
Doch es ist gut, etwas getan zu haben und es niemals zu vergessen, was geschehen ist.
Niemals ist eine lange Zeit.
 
J

Jasmin

Gast
sich durchbohren zu lassen von wirklichen Pfeilen oder von Wörtern

Das Schlimmste ist aber, wenn man manchmal diese Pfeile weiter gibt. Wenn man beide Ufer kennt. Das ist ein extrem schmerzhaftes Gefuehl.
 



 
Oben Unten