Kuhfladenbingo

Rike

Mitglied
Während ich diesen Text schreibe, lässt PUR den Tag etwas verfrüht bemüht ausklingen mit "Und wieder geht ein Jahr".
Der Sommer klingt, besser klinkt sich allmählich aus. Und Heu ist schon gemacht in Gammesfeld. Schotter gibt´s ganzjährig, aber dieser liebenswerten Doku im Lichtspieltheater in den Hackeschen, "Schotter wie Heu", gebe ich in der hochgepu(t)s(c)hten, nichtsagenden "Liegen lernen"-Welt nur in Gammesfeld und Trautringen eine Chance.
Also sag ich: "Ik bin ein Gammesfelder" nach diesem Streifen und geh zur Muswiesen, den Satyrnalien in der Gegend von Crailsheim, - ach, ja, diese Annuitäten! - nehme teil am Kuhfladenbingo und gewinne mit einer Prognose über das Timing von Kuhschiss 1000,00 EURO.

PS: die Doku ist sooo wunderbar, redlich.
 



 
Oben Unten