Kurz nach Mitternacht

Schakim

Mitglied
Ach, Müller-Mann, Du bist ein Hit!
Durch Dich wird Mitternacht nicht "Shit"!
Wir lesen kurz davor - und kurz danach
von Dir und was Dein Schatten sprach!
Da fällt einem ja das Lachen leicht,
nun, zum Morden hat's wohl nicht gereicht!
Denn welcher von den guten Geistern,
würde Dich, den Müller meistern?
Sie möchten täglich mit Dir spassen
und durch Gespensterstunden rasen.

In diesem Sinne, sei mir Du Wicht,
stets guter Laune mit jedem Gedicht!

LG
Schakim
 

Herr Müller

Mitglied
Mitternacht

Hallo Schakim, na eben, ist ja Deine Lese- und Schreibzeit, besser gesagt, zwischen Mitternacht und Morgengrauen. ;)Als Kind habe ich so viel Scheiß über Mitternacht und Mörder gehört, dass ich stets, sollte ich wach gewesen sein, die Decke über meinen Kopf ganz, ganz weit hochzog. So hätte mich keiner gefunden. :)
Freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat.

Herr Müller
 

B.Wahr

Mitglied
VORBEI DER SCHRECK - IST MÜLLER LECK?

Hi Müllermann,

zieh hoch die Decke
vorbei ist Mitternacht
man will ja wahrlich nicht,
daß Du verrecke(st)

Nu hol mal erscht dieeeeef Lufd! ;)

Schwatzer Gruß
B.Wahr
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo B.Wahr

Der Fall hat sich unter dem Deckmantel der Tagesdecke aufgedeckt. Dieffff Lufd geholt und die aufgerissenen Augen mit einer Klammer wieder in Normalposition gebracht, die aufgeschreckte Frau neben mir beruhigt, den voller Angst gepackten Kater wieder aus der Umklammerung befreit, mit dem Handtuch de Angstschweiß von der Stirn gewischt, es war doch nur ein Traum :eek:
Man b.wahr mich vor weiteren solchen Träumen.

Herr Müller
 



 
Oben Unten