Kurzer Auftritt

3,00 Stern(e) 1 Stimme

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Rhea_Gift,

zunext bewegt mich die Frage nach den vielen Leerzeilen zum Schluss.
Wolltest Du die Kürze negieren?
Gelingt.

Eine graue Stille - farblich sagt mir das nicht viel, aber kann ja auch grausam sein.
Die ersten beiden Zeilen haben nun gar keine Kürze in ihren Auftritten, kosmische Phänomene dauern doch immer ewig.

Ist noch nicht ganz rund.
Auch das Reimschema bietet noch Potential.

cu
lap
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi, meine Return-Taste spinnt in letzter Zeit, daher die vielen Leerzeichen, werd es ändern. Mir gefällt der Kontrast Ewigkeit-Augenblick, der harte Schluß, ist schon beabsichtigt. Mehr emotional als durchdacht. So Spontanergüße mag ich dann oft nicht mehr sauberfeilen, weil es die schroffe Wirkung herausnimmt...

Liebe Grüße, Rhea

PS: Muß jedes Reimschema sauber sein?! Mein Blick in die Literatur sagt - nein!
 



 
Oben Unten