Kurzer Lexikonartikel zum Thema "Musik"

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Gefällt mir; ich wage es mich zwar nicht den Text zu interpretieren, aber er hat was.
 

Leise Wege

Mitglied
Knallhart! Wortspiel, auf das ich mich gern einließ. Dann grinsen bei Musik-sie, kommt danach eher leicht auf den Leser zu, aber im Abschluss: *schluck

beachtlich!

Lg Moni
 

Carlo Ihde

Mitglied
Danke für eure Antworten.
Ich hab natürlich mit Getrennt- und Zusammenschreibung, und mit Bindestrichschreibung ein bisschen rum gespielt. Damit der Funke richtig zündet und man überwältig von den witzigen Möglichkeiten der Rechtschreibung kichernd um Atem ringt, müsste man natürlich einen großen dicken Prosatext draus machen. Vielleicht hab ich irgendwann mal die Muße

:)
 



 
Oben Unten