Kurzmärchen: "Der F-König"

1,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Criss Jordan

Mitglied
Äh...hä..ähm

Hallo engelhauser.

Ich weiss dass du das nicht gern hören wirst, aber ich finde dies Art, Geschichten zu erzählen, nicht unbedingt sehr witzig. Mal ein Märchen so verhohnepiepeln kann noch als Situationskomik gedeutet werden. Aber dass du dich an allen vergreifst, und das im selben hirnlosen Stil, ist echt traurig. ich hoffe für dich, dass du auch anders kannst. Denn dies Art ist nicht... wirklich gut (harmlos ausgedrückt)

CJ
 

hera

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Englhauser!

Ich stimme Criss voll und ganz zu!

Also, erzähl doch mal, wen glaubst du mit diesen Geschichten ansprechen zu können? Warum schreibst du so und nicht anders?

Tschüssie, hera
 

Englhauser

Mitglied
Hallo Criss, hallo Hera

Ihr habt ja recht, wollte eigentlich nur ein paar Leute schocken, was mir anscheinend auch gelungen ist. ;-)
Nichts für Ungut und Grüße in den Osten Deutschlands.
Gruß Willi
 



 
Oben Unten