Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92210
Momentan online:
388 Gäste und 18 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Kuss ins Grab
Eingestellt am 23. 11. 2001 17:48


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Suzie
Häufig gelesener Autor
Registriert: Jul 2001

Werke: 33
Kommentare: 83
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Suzie eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Kuss ins Grab

Du
Liegst
Verscharrt
Für
Immer
Nun
In
Meiner
Schuld.

Das
Schmerzt
Mich
Denn
Ich
Ahne:
Nie
Auslöschbar
Ist
Dein
Gesicht.

In
Meinem
Buch
Bist
Du
Das
Große
Wort-
Und
Blickst
Mich
Unerbittlich
An.

Ich
Schaufle
Erde
Über
Mein
Gewissen
Und
Streu
Mir
Dunkelbunte
Blüten
Sanft
Auf
Deine
Gruft.

Mögest
Du
Ruhen
Für
Immer
Tief
Verborgen
Unter
Meinem
Lid.

__________________
*On ne trouve pas le freins; ou pas aussi vite qu'on ne trouve le merveilleux...*

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


egofrau
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Sep 2001

Werke: 60
Kommentare: 211
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um egofrau eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hi suzie,

wundere mich, dass auf gedichte dieseer art hier kaum jemand reagiert. ist es doch tröstlich zu wissen, gerade in so einer situation nicht allein zu sein. oder.... wenn es länger her ist, möchte mann/frau daran nicht erinnert werden? weil doch noch nicht vollkommen abgeschlossen? wie dem auch sei: ich finde deinen kuss ins grab gelungen und freue mich auch auf "positivere" texte von dir :-)

LG
ego
__________________
Erde mein Körper, Wasser mein Blut. Luft mein Atem und Feuer mein Geist.

Danke Arupa

Bearbeiten/Löschen    


Suzie
Häufig gelesener Autor
Registriert: Jul 2001

Werke: 33
Kommentare: 83
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Suzie eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
drawn to the deep end

hallo egofrau,
erstmal freu ich mich, dass du den Text magst :-)
hmm... hier handelt es sich ja nicht um einen physischen Tod, sondern um das Absterben von Emotionen... ich habe einen Menschen nicht grad besonders gut behandelt, was mir im nachhinein sehr leid tut... „positivere“ Texte *g* hmm... wird schwierig, aber mal sehen ;-)

lg, Suzie

__________________
*On ne trouve pas le freins; ou pas aussi vite qu'on ne trouve le merveilleux...*

Bearbeiten/Löschen    


egofrau
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Sep 2001

Werke: 60
Kommentare: 211
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um egofrau eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo suzie ;-)

hab ich schon verstanden. obwohl der vergleich ja auf den ersten blick ein wenig makaber erscheint.... finde ich die art, wie du diese gefühle umgesetzt hast, gelungen.

LG

ego
__________________
Erde mein Körper, Wasser mein Blut. Luft mein Atem und Feuer mein Geist.

Danke Arupa

Bearbeiten/Löschen    


flammarion
Foren-Redakteur
Routinierter Autor

Registriert: Jan 2001

Werke: 278
Kommentare: 8208
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um flammarion eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
ja,

auch mir gefällr dein text sehr gut. ich finde ihn sehr anrührend und feinfühlig. mach mal so weiter! ganz lieb grüßt
__________________
Old Icke

Bearbeiten/Löschen    


Sanne Benz
Guest
Registriert: Not Yet

hallo suzie,
hier fehlen mir worte..ich lasse es einfach mal auf mich wirken..
es ist ein wirklich erstaunlicher text für mich..
mit sicherheit habe ich in den letzten tagen etwas inhaltgleiches geschreiben,nur eben mit meinen worten..
weil ich SO nicht schreiben kann..
gefällt mir sehr..
lg
sanne

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!