Kuss ins Grab

egofrau

Mitglied
hi suzie,

wundere mich, dass auf gedichte dieseer art hier kaum jemand reagiert. ist es doch tröstlich zu wissen, gerade in so einer situation nicht allein zu sein. oder.... wenn es länger her ist, möchte mann/frau daran nicht erinnert werden? weil doch noch nicht vollkommen abgeschlossen? wie dem auch sei: ich finde deinen kuss ins grab gelungen und freue mich auch auf "positivere" texte von dir :)

LG
ego
 

Suzie

Mitglied
drawn to the deep end

hallo egofrau,
erstmal freu ich mich, dass du den Text magst :)
hmm... hier handelt es sich ja nicht um einen physischen Tod, sondern um das Absterben von Emotionen... ich habe einen Menschen nicht grad besonders gut behandelt, was mir im nachhinein sehr leid tut... „positivere“ Texte *g* hmm... wird schwierig, aber mal sehen ;-)

lg, Suzie
 

egofrau

Mitglied
hallo suzie ;-)

hab ich schon verstanden. obwohl der vergleich ja auf den ersten blick ein wenig makaber erscheint.... finde ich die art, wie du diese gefühle umgesetzt hast, gelungen.

LG

ego
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

auch mir gefällr dein text sehr gut. ich finde ihn sehr anrührend und feinfühlig. mach mal so weiter! ganz lieb grüßt
 
S

Sanne Benz

Gast
hallo suzie,
hier fehlen mir worte..ich lasse es einfach mal auf mich wirken..
es ist ein wirklich erstaunlicher text für mich..
mit sicherheit habe ich in den letzten tagen etwas inhaltgleiches geschreiben,nur eben mit meinen worten..
weil ich SO nicht schreiben kann..
gefällt mir sehr..
lg
sanne
 



 
Oben Unten