Lagunengeflüster

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
der Text ist schon etwas älter, ich habe ihn nur ein wenig aufpoliert. Freut mich, dass dir die Erotik gemundet hat.
Danke und LG
Manfred
 

Joh

Mitglied
Hallo Manfred,

schön verschlungen das Meerbild und die Erotik (wie ich finde, immer eine perfekte Symbiose der Stimmungen), und der Delphinflug ist originell ;).

schönesWochenendegruß, Johanna
 

Perry

Mitglied
Hallo Johanna,
schön, dass dir dieses Liebesgeflüster mit Delfinbegleitung gefallen hat.
Danke und LG
Manfred
 

mori

Mitglied
Hallo Perry,

bei Meeresbildern bin ich ja immer befangen und kann nicht anders, als sie gut zu finden.

Der erste Vers ist absolut gelungen.Wunderschön.
Den zweiten Vers musste ich mehrfach lesen, um herauszufinden woran es liegt, dass sich mir hier die Erotik so sehr aufdrängt.

Ich nage an "deine Paradiesinseln". Das ist mir too much.
(Und dann noch die Delfine im Liebesflug).

Vielleicht etwas schlichter :

Die Brandung ruft
Wellen umspülen
Paradiesinseln
Delfine im Liebesflug

Liebe Grüße

Annette
 

Perry

Mitglied
Hallo Mori,
danke für deine Einschätzung. Die Paradiesinseln stehen hier einmal als Ortsbezeichnung (die gibt es wirklich) und zum anderen umschreiben sie natürlich auch die aus dem flachen Wasser ragenden Hügel der Lust. Das mag vielleicht zu viel sein, aber irgendwie soll es ja auch ein erotisches Gedicht sein. Werde mal mit etwas Abstand die Delfine zu einem neuen Sprung bitten.
LG
Manfred

Hallo Carlo,
danke auch dir für deine Meinung. Ja manchmal darf es auch "süßlich säuseln" (lächel).
LG
Manfred
 



 
Oben Unten