Land unter

kad sgard

Mitglied
hallo carina,
nee nee nee, so geht das nicht.

entweder lösen sich deine worte auf oder die buchstaben tanzen aus der reihe (der satz gefällt mir)


ich hätte eine spontane idee:


die worte lösen
sich auf
schwimmen im gedanken
meer

eine insel
noch unbewohnt


sonst ein interessantes gedicht



gern gelesen und
lg
kad
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Doch, natürlich geht beides!

Die Worte lösen sich auf, weil die Buchstaben aus der Reihe tanzen.
Oder weil die Worte ihre Struktur auflösen, tanzen die Buchstaben aus der Reihe.

Ich sehe da kein Problem.

L.G
Patrick
 

kad sgard

Mitglied
da hast du schon recht patrick, aber dann müsste carina die sätze umstellen ..

buchstaben tanzen aus der reihe
worte lösen sich auf


ich finde trotzdem, ihr gedicht braucht nicht beides ... aber ist ansichtssache



lg
kad
 

revilo

Mitglied
Worte lösen sich auf
[strike]Buchstaben
tanzen aus der Reihe[/strike]
verlieren sich
im Gedankenmeer

Land unter

Ab und zu taucht eine Insel auf
sie scheint unbewohnt

Grüß Dich!

Du hast hier eindeutig zu viel gewollt....Die aus der Reihe tanzenden Buchstaben sind letztlich nur eine geringe Variation der sich auflösenden Worte.....und Buchstaben, die erst aus der Reihe tanzen und sich dann im Gedankenmeer verlieren, lesen sich fast schon ungewollt komisch.....daher mein Vorschlag....

Lg revilo
 

Carina M.

Mitglied
Hallo Kad,

aber ja, geht das so.:)
Es ist ein langsamer Prozess.
Die Worte lösen sich auf und die Buchstaben purzeln, tanzen aus der Reihe, schwimmen davon in ein Gedankenmeer.

Hallo Patrick,

du hast das klar erkannt. Danke dafür.:)

Hallo Oliver,

ich habe keineswegs zu viel gewollt sondern, eher zu wenig hatte ich schon gedacht.
Zuerst hatte ich ein Bild vor Augen (welches könnte es gewesen sein?) und dann den Text geschrieben.
Sicherlich darfst du auch weiterhin eine andere Sicht auf meinen Text haben.

Jedenfalls freut es mich, dass ihr meine Gedanken gelesen habt und eure Meinung im Kommentar zum Ausdruck gebracht habt.

Liebe Grüße von Carina
 

Tula

Mitglied
Hallo

Ist es nicht so, dass sich die Gedanken im Meer der Worte auflösen, um dann als neugeformte Inseln wieder aus ihm aufzutauchen?

LG
Tula
 

Carina M.

Mitglied
Hallo

Ist es nicht so, dass sich die Gedanken im Meer der Worte auflösen, um dann als neugeformte Inseln wieder aus ihm aufzutauchen?

LG
Tula
Hallo Tula,

das wäre auch eine Möglichkeit Gedanken auszudrücken aber mir geht es etwas anderes.

Danke fürs Lesen und deinen Kommentar.
LG Carina
 

Carina M.

Mitglied
Worte lösen sich auf
Buchstaben
tanzen aus der Reihe
verloren
im Gedankenmeer

Land unter

Ab und zu taucht eine Insel auf
sie scheint unbewohnt
 



 
Oben Unten