Landsmänner-frauen-und-Kinder Teil 5

Englhauser

Mitglied
Landsmänner H I J

Man nahm der kleinen Gitti aus Haiti, ihren Titti, da fing sie an zu schreien und meinte: „Mensch wer könnte mir denn seinen leihen?“

Die Maß, in Honduras, schmeckt dem Honduraner, nicht so gut, wie die von Paulaner.

Die Kinder eines Inder, sind gesünder, als diejenen eines Dänen.

Ein Ehepaar aus Indonesien, adoptierte ein Kind aus Schlesien, sie verstanden ihn nicht,
den kleinen Wicht.

Eine Frau aus dem Irak, die erschrak, ihr Mann der lag besoffen auf ihr, voll mit irakischem Bier.

Der Iraner ansich, erinnerte mich, ganz dunkel und vage, an eine oft gestellte Frage.

Wenn der Ire, sein Guiness bezahlt dann mit Lire, dann schimpft der Wirt, so ein ein Hund, ja hast du denn keine britischen Pfund.

Ein Ehepaar aus Island, ging Hand in Hand, an den Strand, sie sahen da seltsame Tiere
und dazwischen immer wieder Geysiere, Geysiere.

Die Israelitten mit Titten, die litten unter einem Israelitten mit Pimmel, rambimell, rambillel.

Die Kinder eines eines Italiener, sind auch nicht schöner, als ein türkischer Döner.

Die Biker, aus Jamaika, fahren wie die gesengten Säue, denn wenn sie kaputt sind, kaufen sie sich einfach neue.

Die Frauen in Japan, haben keinen BH an, sie gehen mit ihren nackten Brüsten, stolz zu den verschiedenen Küsten.

Die Eltern im Jemen, die kaufen schon ihren Babys, Jeans made by Levis.

In Jordanien, lebt man besser als in Spanien, weil die Frauen sich mehr trauen.

Ein Mann, ein Jugoslawe, der war für die Frauen nur Hugo der Sklave.
 



 
Oben Unten